Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wie die dann den Weg in einen Werkstatt-Keller in einem betreuten Wohnen (in dem ansonst nur ein umfangreiches Sortiment Feilen und 2 Messer als Werkzeuge enthalten sind - nicht mal nen Hammer hab ich gefunden) gefunden hat, würde mich jetzt schon interessieren
So lange du keine KlientInnen im Keller damit findest, ist alles gut. Sonst würde ich die einfach mal fragen. Oder den Handwerkstechnischen Dienst.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
den Komentar verstehe ich irgendwie nicht. Ich hab mich halt nur gewundert, dass das BeWo sowas exotisches hat, aber keinen Hammer oder Säge (hab mir ne eigene Werkzeugtasche geholt, als ich nen Hammer brauchte, um Nägel für meine Martinslaternen in die Wand zu hauen)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Das wäre vermutlich ne Erklärung und dann hätte bisher noch keiner meiner Vorgänger die Feilen brauchen können. Was mir gerade auch noch einfällt: das Haus ist definitiv deutlich älter als das BeWo, würde ich sagen. Ergo muss vor dem Bewo schon wer hier gewohnt haben, zumal die Werkbank selbstgebaut (und das ziemlich gut) ist. Dann hat der Vorbesitzer wohl nicht alles mitgenommen bzw. seine Erben konnten nicht alles brauchen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Moggih am besten sind 14kg oder 18kg Worker Longshot Federn für die Kronos aber eine K26 ist auch ok. [emoji48][emoji48]
Ich schau' mal, werde sicher noch was da haben.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
könnte ich Lasern lassen. 0,5mm hätte ich in Edelstahl da.
Wieviel brauchst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Nun ich werd mich da nicht vordrängeln, obwohl ich glaube das gelasert am Ende wohl günstiger werden wird.
Bei Bedarf melde dich halt...

Edit:
Ich frag mal an, sind schon ziemliche Winzlinge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Lernender Modder
Ich setzte mich gerade mit dem Thema brass breech, insbesondere in einer Longshot, auseinander. Und jetzt die Frage : Was hat eine Angel Breech (oder Sleeper Breech o. ä.) einer Easy Breech vorraus , was die höheren Kosten rechtfertigen würde ? (Den Bastelspaß erstmal mit ausgenommen)
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hauptvorteil: du kannst weiterhin Langdarts verwenden. Bei einer EasyBreech bist du auf Kurzdarts limitiert (falls man das als Limitation betrachtet...). Des Weiteren kann man je nach Konstruktion auch etwas Totraum reduzieren, da bei der Pusher-Breech der Dart auf jeden Fall vor dem Pusher liegt, bei der Sleeper Breech liegt der Dart teilweise (oder größtenteils) in dem "Pusher".
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Lernender Modder
Danke der schnellen Antwort !, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Muss ich mir dann wohl nochmal durch Kopf gehen lassen, ob es
mir Wert ist.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Kurze Frage (wenn's wo besser passt gerne verschieben): was würdet ihr von Geschossen/ Geschossspitzen aus Styropor halten? (will mir 40mm-Granaten zum spielen basteln)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
mir geht's halt um die 40mm und ich hätte schon was für den Korpus (Yakult-Fläschchen on mass, die öffnung oben würde ich ungefähr auf mega-Kaliber schätzen). Und ich hatte auch nicht an ne harte Styroporkugel gedacht, sondern eher an das im vergleich recht weiche Verpackungsstyropor (davon hab ich halt noch was und die Köpfe meiner Bazooka-Granaten, die ich daraus geschnitzt habe, erscheinen mir nicht sonderlich hart)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten