Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Er möchte nur die "normale" nightingale verkaufen behalten... Die mit der Schulterstütze (links auf den Bild) steht zum Verkauf. Auch wenn es nicht ganz so gut rauskommt bei seinem Post;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@DoggyBG hm... habe gerade noch mal den ersten Post angeschaut und den das doe eine zum Verkauf steht. Da ist dich klar das ich die eine behalte und eine abgebe oder stehe ich gerade auf der Leitung? Und die normale ist ja nicht zu verkaufen, anders als du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hast recht im ersten Post steht, dass du nur die nightingale behalten willst. Hatte nur auf den mit den Bildern geguckt. Und das verkaufen/behalten hab ich oben korrigiert... War im Kopf schon weiter als ich getippt hab 😅
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Nirodha ja immernoch irre spannend, aber der Preis wäre selbst massiv reduziert sicher immernoch happig und ich war auch ehrlich gesagt kein besonderer Fan deines Farbschemas. Es ist nunmal Signature „deins“ 😉
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo
Hier in Forum gab es vor einigen Monaten mal ein LARP-Skalpell, mit Kanal für Kunstblut. Ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Weiß jemand noch wo das war oder wer das war? Ich bräuchte so was :cool:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Celerum !

 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
ich habe mal eine (wahrscheinlich) leicht dämliche Frage: wie sähe das in nem Battle mit nem Blaster aus, der die Darts (oder andere äquivalente Geschosse wie Vortex-Discs) nicht über einen Plunger sondern direkt mit der Federkraft beschleunigt? wäre das ein Problem? oder sollte ich von der Idee lieber direkt komplett Abstand nehmen?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das wird vermutlich vom Dartspeed her eher sehr enttäuschen sein, fürchte ich.
Gibt für Kinder so ganz billige Dinger nach dem Prinzip.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wüsste kein Reglement, das die Antriebsart vorschreibt. Maßgeblich ist meistens nur die Mündungsgeschwindigkeit.
(Mit einer Ausnahme: soweit ich weiss ist bei den Battles in Holland HPA nicht mehr zugelassen)

Ist halt nur die Frage, ob Du genug Leistung rauskriegst, um noch wettbewerbsfähig zu sein ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt das... und es ist nutzlos.... du bräuchtest sehr viel power, nur um halbwegs was zu bewegen... wenn du auf nen Plunger verzichten willst, ist eher ne Gummiband ne idee (wie bei manchen Armbrust Blastern)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
es ging mir bei der Frage vor allem darum, die mögliche Konstruktion meiner geplanten Vortex-Frontgun zu vereinfachen, weil ich dann einen fertigen Disc-Shooter von thingiverse an die Maße von Vortex anpassen und anschließend in die Frontgun integrieren könnte (da ja mein dafür bevorzugter Blaster weil selten nicht zu einem Preis zu kriegen ist, den ich dafür zu bezahlen bereit wäre); die Idee mit nem Gummiband ist aber dafür bestimmt auch adaptierbar
Edith: und das zweite Projekt, wo das Verwendung finden könnte, ist ohnehin nicht wirklich für den Einsatz im Battle gedacht. Allerdings käme vor der Vortex-Frontgun ohnehin zuerst die Talon-Frontgun (für die ich zur Zeit auch keine Zeit finde)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Es gibt das... und es ist nutzlos.... du bräuchtest sehr viel power, nur um halbwegs was zu bewegen...
Diese Aussage kann ich bestätigen..meine Dogballwerfer funktionieren nach diesem Prinzip. Da ist eine Riesen Zugfeder drin und die Granate fligt trotzdem nur 15m...okay die ist schwer...ist halt wie ein Ar***tritt für das Geschoss, lange macht reiner Schaumstoff das halt nicht mit :)
 

Joshi

Blasted Kenner
Ich wüsste kein Reglement, das die Antriebsart vorschreibt. Maßgeblich ist meistens nur die Mündungsgeschwindigkeit.
(Mit einer Ausnahme: soweit ich weiss ist bei den Battles in Holland HPA nicht mehr zugelassen)

Ist halt nur die Frage, ob Du genug Leistung rauskriegst, um noch wettbewerbsfähig zu sein ;)
Wie sehen wir das denn intern so mit HPA Bastern in Battles?
Bevor ich jetzt ein Vermögen für Teile ausgebe, wäre es interessant ob es dafür überhaupt Verwendung gibt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten