Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
sehr zum leidwesen aller brillenträger xD

Nachdem ich diverse Schutzbrillen "für über die Brille" ausprobiert habe und früher oder später dann doch alle beschlugen oder unbequem wurden, habe ich mittlerweile einfach Seitenteile für meine reguläre Brille. Das ging am Wochenende auch prima mit der Sonnenbrille, was beim sonnigen Nachmittagsbattle im Aussenbereich doch sehr von Vorteil für mich war.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also mit meiner Harrier knacke ich die 300fps gelegentlich auch. Leistungstechnisch ist die Swift der Harrier in keinster Weise überlegen, sind schon recht gleichwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adrian1991

Neuling
Okay... Da ich nun vor meiner ersten Bestellung bei Blaster-time stehe:

Dart Zone Max Stryker oder Dart Zone Pro Series MK 1.2?. Der Preisunterschied ist ja nicht ganz ohne (Max Stryker 80,-€, Pro Series MK 1.2 120,-€) und ich meine, dass die Stryker wohl insgesamt wohlwollender bewertet wurde?

Dazu sei gesagt: Ich möchte nichts an dem Blaster modden etc. Er soll einfach ootb funktionieren.

Vielen lieben Dank!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wenn er einfach so funktionieren soll: Stryker. Musst du nix dran machen, je nach verwendetem darttyp auch mit der Leistung etwas dosierbar und das gesparte Geld dann lieber in ein paar Magazine und gute darts investieren.

Die worker talons sind gut und passen in den Adapter top rein, wenn es lange darts sein sollen dann hol dir ein oder zwei der worker 22er Bananen.

Bringen darts nehme ich gerne die roten dart zone pro darts. Die findet man draußen relativ gut wieder, haben eine gute Qualität und bringen gute Leistung. Die bamboo darts fliegen zwar schneller und weiter, kosten aber mehr und
Ich meine die sind derzeit auch ausverkauft. Ansonsten hol dir noch ein pack worker kurzdarts dazu, die meisten mögen die mehr als die dart zone darts, ich persönlich bin da nicht ganz so überzeugt von.
 

Chris83

Lernender Modder
Moin allerseits,
Hätte 2 Fragen:
1. Hat jemand eine gute Quelle zu günstigen Megadarts ( muss kein Original sein )?
2. muss ne roblox Viper aufschrauben und wollte sie bei Gelegenheit ein wenig pimpen. Hatte da air Restrictor entfernen, plunger unterfüttern und eventuell neue Feder gedacht. Jemand Erfahrungswerte oder Tips?
Lg an alle und vielen Dank für die immer tolle Unterstützung hier im Forum
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Blaster-time.eu hat 100 Nerf Mega Accustrikes für knappe 49.95€ oder normale Nerf Megas 60er für 24,95€
ansonsten gibts noch die bei Amazon: 60stk für 12.99€ (Keine Ahnung zur Qualität.

 

Taurorist

Blasted Kenner
Ich hätte eventuell ein paar hundert, die ich nicht brauche 😅 sind aber mega-Akkufakes

Bin noch nicht dazugekommen meinen verkaufsthread zu erweitern.
 

Nixer

Blasted Kenner
Kommt auf den Bestellwert an.
Bei meiner letzten Monkeemods Bestellung:
480€ + 70€ Versand haben 70€ Zoll inkl. Gebühren verursacht.
Aber nur, weil Monkeemods den Warenwert zu niedrig angegeben hatte.
Sonst halt die übliche Einfuhumsatzsteuer.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
AKBM ist doch AK Blastermods und nicht Monkeemods, oder?

Ich meine AK war es, die teilweise aus Polen oder überhaupt der EU geliefert hatten, oder ist das nicht mehr so? Meine letzte Bestellung da ist locker 2 Jahre her…
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich meine, meine letzte kam nicht aus der EU... aber der Zoll war da nicht so hoch, und DHL hat das dann im laden "abkassiert" - sprich: der päcklefahrer hat nur ne karte in den briefkasten geworfen "abzuholen im shop x", und weg war der dann auch wieder. Die dürfen ja als Fahrer kein Geld mehr annehmen... irgendwie so hab ich's im kopf.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
also du hast mindestens die üblichen 19% steuern auf den gesamtpreis (warenwert+versandkosten) deiner bestellung.
zollgebühr kann noch zusätzlich kommen, wie genau die berechnet wird und ab wann, konnte ich gerade auf die schnelle nicht rausfinden.
ist auch lange her, dass ich selbst mal was von weit genug weg bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und nicht vergessen das die Post noch 6,90€ Bearbeitungsgebühr aufschlägt bei zollzahlung (wenn man das vermeiden will muss man sich als selbstverzoller melden, @Moggih hatte mal irgendwo den papierkram dafür hier gepostet).
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
haben die etwa die AGB inzwischen so angepasst, dass man die automatisch beauftragt, wenn man nicht aktiv ablehnt? was für n sauladen.
 

ArtExplorerD

Neuling
Hallo zusammen,
da im Verlauf des Threads auch die Frage nach "Worker Harrier oder Swift" auftauchte, möchte ich Euch ein ziemlich neues Video von WalcomS7 ans Herz legen. Es beschäftigt sich mit der Frage "Which is the best Pump-action Magazine Fed Springer Primary in 2023?" - und natürlich kommen alle üblichen Verdächtigen vor. Auch die Swift und die Harrier, ebenso wie günstigere, aber auch teurere Optionen:
YouTube Video von WalcomS7: "The Best NERF Springer Primary in 2023?"

Was er über die Harrier sagt, kann ich so bestätigen. Ich bin glücklich mit dem Ding; es ist so unfassbar viel besser als die CEDA-S, die selbst nach einigem Modding nie in die Klasse kam, die die Harrier ab Werk hatte; weder was Stabilität, noch was Performance oder Trefferpräzision anging.

Anmerkung: die in den USA beliebten Dart Zone Pro sind aufgrund ihres Vertriebskanals über Wal Mart hier nur vereinzelt (und mit deutlichem Aufpreis) erhältlich. Das lässt sie für den europäischen / deutschen Markt unattraktiver erscheinen: während als Sidearm die Dart Zone Pro Mk. 2 in den USA 70 USD kostet, wird sie hier über Blastertime.eu mit 130 € aufgerufen. Damit büßt der Blaster einen der großen Vorteile gegenüber Mitbewwerbern ein. Daher habe ich mir beispielsweise als Sidearm die ZWQ S200 Fire Rat gekauft. Klar: der Preisunterschied US/EU ist bei den Primary Blastern nicht so ausschlaggebend, da bei den höheren Preisen die 50-60€ Aufpreis im Verhältnis zum Blaster weniger ausmachen.

Viele Grüße,
Horst
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi
Weiß jemand, welche Schraubendreher-Spitze man für die üblichen Nerf-Schrauben braucht? PH2 oder PZ2? Oder ist das Egal? Ich suche gerade Lang-Bitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten