Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Was ist das Schmiermittel im Plunger? Was kann man da verwenden?
Ich vermute wenn ich im Laden nach "Gleitmittel, damit das Gummi besser im Kolben flutscht" frage, bekomme ich falsche Produkte:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Silikonöl. Schmierfett.
Ich nutze das hier, um die Mechanik zu schmieren.
10517a17628c5fd9097b9ddacdf90664.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Muss man bei einer Stryfe den Pusher verlängern, wenn man BP Flywheels einsetzt?

Ich vermute, nur wenn man rundköpfe wie accurates verwendet.
Nein, geht auch so!

Danke, hat sich geklärt :)

Ich hab einen Mikroschalter beim Flywheeltrigger recht knapp eingebaut. Dadurch ist jetzt der Auslöseweg deutlich kürzer und der FW-Trigger hat weniger Spiel (= tacticooler!) .

Der Haupttrigger (für den Pusher eben) ist aber so konstruiert, dass er nur bei gedrücktem FW-Trigger zu drücken ist bzw. den FW-Trigger mit nach hinten schiebt. Da wie oben erwähnt dessen Weg wiederum kürzer ist, ließ sich der Haupttrigger nicht die letzten 2-3 Millimeter durchdrücken, weshalb die Darts nicht bis zwischen die Flywheels gedrückt wurden, sondern nur jammten. Tadaa, bisschen dremeln, jetzt lüppt allet. :yay:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Aussage halte ich für mindestens Nachweis bedürftig...

Ein RSCB bringt die Leistung immerhin direkt hinter den zu verschießenden Dart...
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Das würde ich jetzt nicht so behaupte, aber was ich aufjeden Fall dazu sagen kann ist, dass ein RSCB bei Blaster mit Größerer Leistung mehr Sinn macht als nen Inlineclip, da es sonst oft zu etc. kommt.
@Flatten ähnlich wie die die Alamo zum Wichteln bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die ist wirklich hübsch...

Edit: Leider habe ich dazu gar nix gefunden. Hat die noch mehr Hinweise wonach man suchen könnte ausser "Solar Human & Alien Defence"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten