Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die feder müsste dann aber in den hohlraum in der mitte eingelegt werden. dieser hohlraum geht bis auf etwa 1cm durch die ganze trommel.
also entweder eine lange feder oder aberden hohlraum auffüllen.
vom durchmesser eignet sich die feder von diesem rail-lock nubsi ganz gut. aber die ist eben zu kurz ;)
 

diam0nd

Blasted Kenner
die feder müsste dann aber in den hohlraum in der mitte eingelegt werden. dieser hohlraum geht bis auf etwa 1cm durch die ganze trommel.
also entweder eine lange feder oder aberden hohlraum auffüllen.
vom durchmesser eignet sich die feder von diesem rail-lock nubsi ganz gut. aber die ist eben zu kurz ;)
Du hast völlig Recht! Ich hab mir das jetzt noch mal genau angesehen, wenn ich vorne ne Feder dran packe, kommt die gar nicht an die Trommel dran. Ich hab mal ein Bild angehängt, da sieht man wenn man genau hinguckt das das mit der Feder nicht funktioniert.


Wobei ich jetzt noch eine Entdeckung gemacht habe : wenn ich den Blaster beim spannen des Hahns mit der Mündung nach unten oder zumindest schräg nach unten halte, dreht sich die Trommel fast immer beim spannen, halte ich den Blaster waagerecht, dreht sich die Trommel nicht. Also gar nicht.



Ich glaube eher, dass das Problem was mit diesen "Zähnen" zu tun hat, die über die Stange betätigt die Trommel drehen. Ich weiß nur nicht was man dagegen tun kann.

0e57392632dc3b345745d40e7c47d4e6.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hast du mal geguckt ob das Problem auch mit der normalen Feder auftaucht? Ich hab mal was gelesen, dass die BP Feder zu viel Druck aufs System ausübt... keine Ahnung ob das plausibel ist...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Nee, hab ich nicht getestet. Hab direkt alles zusammen umgebaut. Heute abend bau ich mal die originale Feder wieder ein, mal gucken ob das Problem dann immer noch besteht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Halte ich zwar für weniger wahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Btw, ich habe hier drei blaster mit einer jase3d trommel und die läuft in jedem ohne Probleme.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Blöd ist halt, dass man nicht sehen kann, wie diese Stange die Trommel dreht, weil die Stange ja von unten bzw hinten in den Zahnkranz der Trommel eingreift, dann könnte man vielleicht sehen wo bzw was da hakt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ankratzen mit rauem Schleifpapier, länger UV-Licht aussetzen, klassisch verschmutzen mit Dreckwasser etc. ...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hat einer ne Idee welche Federkombo für eine Dualstrike mit ein wenig totraum noch unter Larp-safe fallen würde? Die BP-Magnus Feder speziell mit Mega Darts könnte ein bisschen zuviel des guten sein.
 

Sven Berg

Angehender Modder
Welche Feder geht als Tuningfeder für die Mega Doublebreach?

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier ist seine Federn-Tabelle:
 

pullcino

Neuling
Guten Morgen

Ich habe mir im Netz eine Air Zone Punisher gekauft, leider ohne Magazinbox und Dart's. Kann ich die Kontakte irgendwie umgehen, sodass ich keine Munitionsbox brauche? Oder gibt es eventuell sogar eine 3D gedruckte Adapterplatte oder so? Welche Darts kann ich verwenden?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüsse Pullcino
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Guten Morgen

Ich habe mir im Netz eine Air Zone Punisher gekauft, leider ohne Magazinbox und Dart's. Kann ich die Kontakte irgendwie umgehen, sodass ich keine Munitionsbox brauche? Oder gibt es eventuell sogar eine 3D gedruckte Adapterplatte oder so? Welche Darts kann ich verwenden?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Grüsse Pullcino


jeden Dart der etwas kürzer als Nerf Elite ist, entweder selber kürzen oder Darts von OffbrandFirmen wie Statsblast oder Zuru oder,oder,oder verwenden
 

Nagant

Neuling
Hat schonmal jemand eine Edison Joe Devils in ihre Einzelteile zerlegt ?
Ich will optisch den Blaster zu einer Steyr Roth 1912 oder 1907 umbauen und müsste dafür einiges Entfernen,
weis aber nicht wo die relevanten Teile sitzen, und will nicht hineinsägen
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab auch mehrere Edisons gemoddet, die Internals hab ich aber nie aufgemacht. Ich würde aber vermuten, dass die Joe Devilz schon so ziemlich die auf das nötigste reduzierte Version der größeren Gewehre darstellt und daher nicht viel weg zu sägen ist.
 

Nagant

Neuling
Danke Plop, Ich schreib ihn mal an

Ja Mazna, glaub ich auch, das Problem ist das Ich etwas am Gehäuse machen muss, mal schauen, danke schonmal
für die Hilfe
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten