Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

flatten_the_skyline

Super-Moderator
sagt mal, hat wer Erfahrung mit der Kompatibilität von verschiedenen Breechnasen? Konkret ob ich das Ding nehmen kann um für meine EAT was zurechtzutinkern ohne die komplett neuzubauen?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da es demnächst daran geht die evtl. günstig zu ergatternde Hyperfire Wartauglich zu machen.... welche Tuningmotoren passen noch gleich ohne größere Shellanpassung in die Hyperfire?
Hatte ggf. vor ein Cage des Opgenflywheelprogramms zu organisieren und wollt sehen welche Motoren am Ende verwendet werden.
Es soll keine absolutes Highend Setup sein das ganze wird wohl "klassisch" mit IMR (3) betrieben.
Schlicht da ich die Zellen inkl Ladegerät noch da hab. Wenns die irgendwann mal gehimmelt hat kann ich immer noch umsteigen ;)

Das Band werde ich wohl seperat mit Strom versorgen denke ich.
Aber auch dazu gab es schon alternative Motoren. Welche waren das ?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Für das Band gab es meines Wissens nach keine Motoren, aber es gibt einen Adapter, damit man die gleichen Motoren verwenden kann, wie man sie den meisten anderen nerfs hat.
Motorengröße 13D/130.
Diese passen auch ohne Anpassung an der shell in den flywheelcage.

Den Adapter muss man sich drucken (lassen), die Datei bekommt man umsonst von GavinFuzzy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zumindest sind es die motoren mit der besten verfügbarkeit hier in DE ;)

die slotdevil 1033 für die flywheels und dazu ein 1025 für das förderband, wenn man es mit der feuerrate nicht übertreiben möchte. und sonst eben auch ein 1033.
die 1025 sind rein rechnerisch mit drei zellen etwa so schnell, wie die 1033 mit zwei zellen.

wenn man kein problem mit löchern in der shell hat, kann man sich auch die 3033 für die flywheels nehmen.
die sind dann auch quasi sofort nach betätigen des schalters auf touren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich muss dazu die Bilder raussuchen, Messen kann ich jetzt nicht mehr, ohne die Abdeckung abzunehmen. Aber die aktuelle Version passt perfekt, die habe ich ja selbst auch an meiner hyperfire.
 

deastiny

Angehender Modder
Bei meiner Retaliator mit dem OMW Unleashed kits kommt hinten noch so ne Metallplatte rein (bessere Beschreibung kenn ich nicht xD).
Die sorgt für etwas Abstand, was sich auch auf den Stock auswirkt. Wie krieg ich die lücke am besten gefüllt ? Am besten so, dass der Blaster wartbar bleibt.
Ansonsten : Welches lock muss ich entfernen, damit ich die Retaliator entspannen kann ?
 

Anhänge

  • photo5371029674106398785.jpg
    photo5371029674106398785.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 10
  • photo5371029674106398786.jpg
    photo5371029674106398786.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 10
  • photo5371029674106398787.jpg
    photo5371029674106398787.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 10

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich glaube ja, die platte gehört von innen rein. aber ich hab kein OWM kit, daher nur eine vermutung.
damit du entspannen kannst, muss das triggerlock raus. einfach die beiden teile, die nahe des magazinhebels sind entfernen, das eine davon ist dafür da, dass man den magazinhebel nur bewegen kann, wenn der schlitten zurückgezogen ist.
 

deastiny

Angehender Modder
Die Platte ist hinten in dem angeschraubten Teil reingelegt. Dadurch kann ich es halt nicht mehr ganz tight dranschieben ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ah, hab mir dazu eben ein video angesehen. wenn die schutzerstütze nicht mehr einrastet, musst du die rillen dafür ausfeilen.
ich denke, eher am blaster, als an der kappe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mal eine Frage an die Elektronik-Fachleute unter euch. Da ich im Moment keine Slotdevil 1033 mehr habe und Flatten aktuell leider keine mehr hat brauche ich 2 Motoren für meine Stryve die ich am WE auf der Comiccon zeigen möchte. Welche Motoren könnt ihr empfehlen die ähnlich von der Leistung her sind? Evtl. auch ne Bezugsquelle im Netz.
Danke schon mal im voraus.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Motraxx 10s.

Gibt's bei Conrad, passen in den original FWC und haben definitiv mehr Leistung als die Stock Motoren. Im Vergleich zu den 1033 wurde 3 ich sagen das die 1033 vor allem mehr Drehmoment haben.....

Aber die Motraxx 10s sind schon ok!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich hab ein billigding für 5€, dass ich mir bei einem lokalen "claas olsen" gekauft habe. bisher hat der auch recht zuverlässig funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten