Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

1. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. ein lauf-wechsel system lässt sich sicher auch irgendwie nachrüsten.
    und wo ich da gerade so drüber nachdenke, zwei abwechselnd angesteuerte inline-clips wäre eine möglichkeit für einen weiteren x-shot eliminator mod.

moosgummi sollte man in jedem bastelladen bekommen

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2017
  4. Mazna

Mazna Super-Moderator

Und jetzt rate mal, was ich von Anfang an damit vor habe...

Jack Diesel gefällt das.
  5. dermam

dermam Super-Moderator

@venom
    Lokaler Kurzwarenladen

6. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Aus dem Lager meines Arbeitsgebers ... :rolleyes:

MolotovRocktail gefällt das.
  7. Leo MV

Leo MV Erfahrener Benutzer

Wenn du was haltbares brauchst, sende ich dir was von meiner Silikon Matte, das gleiche gilt für alle hier:)

Mich störte bei der HS, mit dem drehen der Trommel per Hand, das Seal zu beschädigen.

Das passiert nun nicht mehr und das Nachladen geht einfacher.

Rebound gefällt das.
  8. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Dann merk mich bitte schonmal bei der naechsten bestellung/tausch vor, das zeug interessiert mich

9. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Was hast Du da genau verwendet? Und vor allem wie konntest Du es anständig festkleben?

10. Leo MV

Ja hätte ich auch dran denken können, aber kein Problem das geht ja per Brief etc. auch günstig auf die Reise.

Das ist eine Matte für Elektriker 1x1m, Fachbegriff unbekannt, tippe auf Silikon, kann jedem großzügig was davon abgeben.

Habe sie geklebt, wenn man scharfe Rohre oder so nimmt kann man sich die größen selber stanzen.

Alpha Asample und dermam gefällt das.
  11. Jack Diesel

könnte es nicht sogar besser sein, wenn man beidseitig moosgummi verklebt? so schleift moosgummi auf moosgummi. oder welches material auch immer man verwendet ;)

dermam gefällt das.
  12. Leo MV

Warum so kompliziert ;)
    du bekommst auch was nächste Woche, bin auf Feedback gespannt....

13. Crash Override

Crash Override Benutzer

Hört sich interessant an mit der Elektroniker - Matte... Denn ich dreh die Trommel auch immer um 1nen Dart von Hand zum vollständigen Laden.

14. dermam

dermam Super-Moderator

Aber Ihr wisst schon, dass wenn man ganz dezent am Spannhahn zieht, die Plungertube von der Trommel separiert wird und man sie drehen kann ohne das Seal zu beschädigen?!
    The more you know ;)

Leetoh und Jefe 2.0 gefällt das.
  15. Kein Kamel

Kein Kamel Benutzer

Ich hätte grad mit meiner Doubledown ein Problem... Liefert grundsätzlich nach dem Federtausch eine gute Performance, allerdings alles andere als konstant. Zuvor war das Problem einfach dass der Dart aus der zweiten Kammer schlechter geschossen wurde, durch das Federtuning fällt das zwar nicht mehr wirklich auf, Leistung ist aber trotzdem generell sehr schwankend. Kann das am o-ring liegen und reicht da in diesem Fall mehr Gummi?
    Die andere Überlegung wäre vorne kurze Messingröhrchen reinzukleben, hat da wer bei der Doubledown Erfahrung obs nennenswert was bringt? Außer dass die Darts besser drinnen stecken...?

Noch eine andere Frage, zwecks dem zeugs von worker: Für den deutschsprachigen Raum dürfte da ja limagicq auf ebay die beste Adresse sein, wenn man da nur einzelne Artikel bestellen will, oder hat da wer einen anderen Tipp? Und kanns da überhaupt Probleme geben, wenn man z.B. einen Artikel einzeln bestellt und eh mit Versand unter 22 € bleibt?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    Alpha Asample gefällt das.
  16. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Na ja, also bezüglich limagicq kann ich sagen , dass ich jetzt 2 mal bestellt habe und jeweils über ca 30,- € . Bei den Paketen stand für den Zoll immer brav ,,Gift“ drauf . Also Geschenk zu deutsch und der Zoll es auch schön in Ruhe lies . Der Verkäufer ist auch sehr kulant bei evtl. Reklamationen der Ware.

Rebound und Kein Kamel gefällt das.
  17. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Ich hab sowohl bei linaciq als auch bei www.monkeemods.com Sachen von Worker bestellt und hatte bei beiden bisher keine Probleme.

Rebound, Kein Kamel und Reverend Thomas gefällt das.
  18. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Gibt es einen Trick, den Griff der Longshot-Frontgun wieder abzubekommen?

19. Jack Diesel

Ist der nicht einfach nur rein gelegt und wird durch die shell der frontgun gehalten?

20. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Du meinst, aufschrauben ist die Lösung? Nicht doch! ;D
    Ich meine, der war nur eingesteckt und hatte gehofft, ihn einfach auch wieder abziehen zu können. Aber auch als beherzter Ruck wollte er sich nicht lösen ... also muss ich wohl doch den Schraubendreher raussuchen .....

21. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hier mal nen Foto von dem Zinken... das ist ganz ordentlich was...

Ich empfehle aufschrauben...

IMG_0082.JPG

Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen