Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Näher kommen wir ans Beamen auf absehbare Zeit nicht ran. Chapeau!
Einen Ticken näher geht noch: statt nachmodellieren muss jeder Haushalt neben dem 3D-Drucker einen hochpräzisen 3D-Scanner stehen haben (noch besser ein kombiniertes Gerät), im Idealfall mit automatischer Fehlerkorrektur (um z.B. zerbrochene Teile im Modell wieder zusammenzufügen) und Druckoptimierung
Die dafür nötige Soft- und Hardware gibt es schon (den KI-Teil theoretisch auch ohne Cloud, wenn du an die Modelle dran kämst und die nötigen KI-Beschleuniger verbaust), das ist nur im Gegensatz zu leistungsfähigen 3D-Druckern noch nicht für den Otto-Normal-Verbraucher erschwinglich

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo
Ein Kumpel sucht einen Blaster der Glow in the Dark - Darts beleuchtet. Gibt es da was von der Stange? Idealer Weise sogar Nerf?

Gruß

GenosseTil

Nerfer
Hallo
Ein Kumpel sucht einen Blaster der Glow in the Dark - Darts beleuchtet. Gibt es da was von der Stange? Idealer Weise sogar Nerf?

Gruß
Da gab's mal was vor 10 Jahren. Ich kann das gern nach dem schlafen noch mal recherchieren. Hatte auch Glow Darts dabei. Aber das ist wohl nicht mehr im Begriff "von der Stange" enthalten.

Edit: xine1337 hat's schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blaster Enthusiast
Nerf Rayven CS-18.

Das Glow erzeugen aber die mit Batterien ausgestatteten Magazine, daher sind diese auch zwingend erforderlich und deutlich bulkiger als reguläre Langdart-Magazine.

Einfacher wäre aber wahrscheinlich ein Tracer von T238 (Spitfire oder Daybreak) als Lauf-Aufsatz, dann ist auch der Blaster relativ egal.

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Blasted "Service"-Legende
Hab' ich auch grad festgestellt 😅

Aber ist ein leichter und recht gängiger Mod, oder? Paar 365nm LEDs rein und los...

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Aye.
Bei der flywheel evader kann man die Werks LEDs tauschen, für Darts muss man oberhalb der Magazin Schachts dann zwei uv emitter verbauen. Kein Hexenwerk und sieht gut aus dann :)

BEi der manuellen ist ein Umbau doof, man hat da keine gute Möglichkeit die Darts in der breech oder internem Magazin gut zu beleuchten. Die ist eh… kacke leider.

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
hm... das wäre vielleicht ja nochmal was, was ich mit meiner "rainbow" evader machen könnte... :D
dann hat sie direkt eine funktion mehr... aber tauschen bringt da eher wenig, weil die position der werkseitig verbauten leds eher unpassend ist.
die LEDs für den laufaufsatz tauschen könnte was bringen, aber ich denke mal, das ist dann zu kurze beleuchtung.
die beleuchteten magazine der rayven waren an sich schon die richtige idee, imo

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten