Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Mazna

Super-Moderator
Das ist ein alter Malteser-Helm, wohl aus Fiberglas, den ich auf Metall getrimmt habe... Die Protektoren sind übrigens gelb, die wirken nur durch die schwarze Grundierung grünlich ;)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Auch ich habe die letzen Tage weiter getüftelt und gebastelt...hier mal ein kleiner Einblick in die WIP's

Meine gute "Betsy" die grade auf ihren morgigen Anstrih mit Echt-rost wartet:
betsy.jpg

Und mein Defibrillator, der mir spontan in den Sinn kam, als ich die FATE Regeln gelesen habe und mich danach nicht mehr losließ...hier der bisherige Rohbau...
defi.jpg

Bin wir immer offen für Tipps und Anmerkungen.
Aluve' Aditu
 

Vulture

Angehender Modder
Hübsch umgebaute Joe Devils! Ist das 'ne Lampe unter der Mündung?
Ich frag mich nur, wie Du noch an das Magazin rankommst...

Und der Defi schaut auch schon cool aus.

Vulture
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui

@ Vulture... Die Kartusche ist einfach auf das Magazin aufgesetzt und kann mitsamt Magazin einfach entfernt werden. Der Sinn dieser Konstruktion hat sich mir zugegben nicht erschlossen, aber so wars halt in der Vorlage^^...

Hier kann man das Magazin ausserhalb der Waffe sehen:
magazin.jpg

@Crash: Klasse Teil...das rockt^^

Aluve' Aditu
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ist das auf der Grundlage des Pepakura-Modells entstanden? Das Teil habe ich nämlich hier auch noch halbfertig rumfliegen und es bringt mich zum Verzweifeln^^
Sieht auf jeden Fall gut aus..nur irgendwie ein wenig krümelig, die Oberfläche...

Aluve' Aditu
 

ace

Angehender Modder
Ja, ist es.
Eine ganz glatte Oberfläche ist bei dem Material kaum zu erreichen. Nur mit einem Plastik coating vielleicht, was sich bei sowas aber nicht wirklich lohnt. Auf 1-2m Entfernung sieht man es auch nicht mehr.
Dafür ist sowas in 1-2 Tagen gebaut.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ja, ist es.
Eine ganz glatte Oberfläche ist bei dem Material kaum zu erreichen. Nur mit einem Plastik coating vielleicht, was sich bei sowas aber nicht wirklich lohnt. Auf 1-2m Entfernung sieht man es auch nicht mehr.
Dafür ist sowas in 1-2 Tagen gebaut.

Wenn Du tatsächlich Papier benutzt, dann geht das mit Kunstharz sehr gut. Bei Foam wirds schwerer ;)

~ Klotzi
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Die werde ich auch nicht kaputtmachen, weil die zu meinem Elektroshock-Therapiegerät gehören...die brauch ich noch.
Aber ich denke das kann man verschmerzen...die lagen bestimmt noch eingeschweißt im Bunker des Bundeswehrkrankenhauses der Hansewehr^^

Aluve' Aditu
 

Burito

Neuling
@ ace: Der Helm ist finde ich super geworden, sitze auch grade an einem.
Leider wird er dank eines Wasser-schadens und der folgenden Renovierung wie vieles andere auch bis zum Fate nicht mehr fertig...

Naja mal sehen was ich noch schaffe vielleicht bekomm ich ja auch noch was gepostet...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab heute spontan einen Oberschenkelholster für einen meiner beiden Ron Smith gebastelt

Oberschenkelholster.JPG

Besteht aus einem Reststück Leder und einem Koffergurt

Materialkosten ca. 1,50 €

Noch verranzen und ich kann einen auf Endzeit-Cowboy machen :D

Hornhautraspel für Abschürfungen war übrigens DER Tip schlechthin :)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Puh so in letzter Sekunde auch noch die Spende für den "FAE-Rettungsflohmarkt" fertig gemoddet bekommen..das war nun echt Akkordarbeit.
Hier ein kleiner Blick darauf..
crossprotector.jpg

Nun ist tatsächlich ALLES fertig..ich fass es nicht^^
Komplettansicht gibts HIER

Aluve' Aditu
 

Grobi

Angehender Modder
Menoo, verlinkungen zum Larperning sind doof, hab schon 3 mal versucht mich da anzumelden, aber nie Antwort von den Admins bekommen. Kann die Komplettansicht also nicht begucken.... wie jeder andere, der da nicht angemeldet ist....
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Vielleicht hilft dir meine Faebook-Galerie weiter...da sind die Bilder auch drin...zwar unkommentiert aber für einen Eindruck dürfte es reichen:
Facebook-Album

Aluve' Aditu
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten