Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

alamo2010

Blasted Kenner
@ Genaro1998:
wow sehr cool!
kleine anmerkung!
das rote X auf deinem hemd könnte man für ein DUSTER-zeichen halten. also raider!!
da kann man auch mal einfach mal, nur so für ,"den cahr. tod sterben"!;-)
 

geNerft

Angehender Modder
Hat jemand von euch schon Kleidung verranzt in dem er sie (für ein paar Wochen oder Monate) in seinen Biomüll-Kompost gelegt hat? Mir kam nämlich grad diese dumme Idee für meine BDU-Hose die fürs Fate geplant ist. Und ich bin mir nicht sicher, ob die Idee saudumm oder genialdumm ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Es gibt ja durchaus einen unterschied zwischen dreckig und dreckig. Wo Motoröl, Dreck, Erde, verbrannte Grillkohle, Staub, kurzzeitigr Feuchtiggkeit etc Sachen altern lassen bleiben sie dabei trotzdem "sauber". Wohingegen die Lagerung im Kompost das Teil so mit Bakterien durchsetzt dass es schon fast gesundheitsgefährdend ist das Teil zu tragen. Wenn schon im Kompost lagern, dann maximal 1-2 Nächte und danach in die Waschmaschine und diesen Prozess ständig wiederholen.
Wenn es nicht ganz so krass sein soll, einfach mal 1-2 Nächte bei der aktuellen Witterung, in einem Berg aus Laub, draussen lagern und dann zum ordentlich trocknen reinholen. Wenn Du das ständig wiederholst, hier und da mal die Klamotte mit Öl beschmirten Händen begrabbelst und mit o.g. Sachen "bewirfst" haste ruckruck alt aussehende Klamotten die kein Stück ihrer Qualität eingebüst haben.
Ich trage mein Outfit fürs kommende Fate momentan einfach immer bei der Gartenarbeit. Das verschmutzt schön ohne dreckig zu machen :)

Endzeit Festival hin oder her, stinken wie ein Iltis will ich trotzdem nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Ohhh, an Bazis und sowas hab ich ja auch gedacht, aber nicht dass das so schnell so kritisch sein dürfte... ich hätte nämlich die Hose nach ein paar Wochen rausgezogen, draußen gut abgespritzt und dann 2 Läufe in die Waschmaschine. ;-)
Aber gut, ich glaub dann lass ich das lieber und setze auf die bewährten Mittel. Moggih, wenn du nicht so weit weg wärts, würde ich glatt auf das Angebot zurückkommen... wenigstens das mit dem Altölfass, bzw dann wäre ich eh schon längst dagewesen. <g>
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann dir auch beim nächsten Ölwechsel welches abfüllen ... oder du gehst zur nächstgelegenen Tanke und mopst dir was aus dem Ölkannen-Eimer ;)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Vielleicht nen Draht durch die Nähte ziehen um ihn formstabiler zu bekommen, sonst dauert das Wegstecken immer. Außerdem wirst Du beim Rennen keine so große Freude haben, wenn Du nicht einen Sicherungsriemen über den Blaster legen kannst. Endweder mit Druckknopf außen oder mit Schnalle
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten