Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hätte ja kaum gedacht, dass ich in diesem Thread mal ausser Lob und Feedback auch mal was ontopic beizutragen hätte. Aber hier:

Reifen lassen sich tatsächlich ziemlich gut mit einem "oszillierenden Multifunktionswerkzeug" (vgl. "Renovator" oder Fein Multimaster) zersägen. Ich hab' das gerade mit dem Sägeblatt für Holz + Metall ausprobiert und es geht so raucharm, dass man es sogar in geschlossenen Räumen wagen könnte.

WP_20150930_003.jpg

Einzig das Wulstkabel (heißt wirklich so :p) habe ich damit nicht durchbekommen, da es praktisch mehradriges Stahlseil ist. Ich hab's dann mit einer Blechschere durchgewürgt. Geht sicher besser mit'm Bolzenschneider oder einer Flex.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Da ich ja gerne mal Bilder mit ein paar mehr als einem Blaster Poste, hier kommt das nächste.
Zu sehen sind all die netten kleinen Blaster, die ich zum Bunker Springs als NSC mitnehme. Ob ich sie brauchen werde weiß ich nicht, aber ich nehme lieber mal ein paar mehr mit.
Zu sehen auch: Meine Roughcut und die Kalaschnikow haben in Teilen ein Repaint bekommen. Die BPnanen sind für einen Freund, bevor ihr den dazugehörigen Blaster sucht ;-)
Eigentlicher Sinn dieses Postings: Wen von der Blasted-Crew kann man denn auf dem BS antreffen? Am letzten Abend bin ich dann wohl auch als Mirror anspielbar, und im OT gilt das selbe wie immer: Wer sich mit mir über mein Verhalten in öffenbtlichen Foren, Politik oder sonst was unterhalten möchte darf das gerne bei ner Limo, einem Wasser oder einem Bier (Tee geht auch) tun, bin da sehr umgänglich :)

LENA - WIN_20151004_114021.JPG
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hab mir mal ne verbandspackung gemacht (in die Innenseite kommt glaub ich nich ne Anleitung für Verbände und ne Herz-Lungenmassage):
WP_20151005_17_01_19_Pro[1].jpgWP_20151005_17_01_35_Pro[1].jpgWP_20151005_17_01_52_Pro[1].jpg
Der Inhalt besteht aus zwei breiten und einer schmalen Mullbinde, einem Dreiecktuch und einem Paar Einweghandschuhen (Oder was würdet ihr mir raten, da rein zu packen?)
was haltet ihr davon und habt ihr weitere Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Find ich von der Idee Spitze. Aber wie wärs mit nem Paintjob ?

Mit versieften und vergilbten "weißen" Lack der an allen Ecken abplatz (oder gar ein Holzteil nur lasieren so das es komplett ausgetauscht aussieht) wäre bestimmt noch ne Schippe genialer
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Rat mal was ich grade gemacht habe (bevor ich das gelesen hhabe)
Ich habe es jetzt ersmal versifft, wie kann ich denn den applatzenden Lack darstellen?
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bei Holz ist es doch am leichtesten den Lack einfach wirklich abplatzen zu lassen, was auch noch zu einem "besserem" aussehen führen würde.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Soll das Zeug Intime was hermachen oder soll es wirklich Helfen?
Mir würde noch einfallen, Nylonstrümpfe in ca 10 cm Stücke schneiden, Katsan rein, enden zuschnüren und schon kannst du damit Quicklot darstellen. würde evtl, noch Packriemen oder größere Einweggummis, ggf Gummischläuche als Tournetqies und Gymnastikbänder, so ca drei stück, breit in eine Stoffschicht vernähen, Klett dran und das als Israelibandage nehmen.
Ansonsten würde ich noch Pflasterband, Verbandschere und sowas rein tun.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Soll das Zeug Intime was hermachen oder soll es wirklich Helfen?
Mir würde noch einfallen, Nylonstrümpfe in ca 10 cm Stücke schneiden, Katsan rein, enden zuschnüren und schon kannst du damit Quicklot darstellen. würde evtl, noch Packriemen oder größere Einweggummis, ggf Gummischläuche als Tournetqies und Gymnastikbänder, so ca drei stück, breit in eine Stoffschicht vernähen, Klett dran und das als Israelibandage nehmen.
Ansonsten würde ich noch Pflasterband, Verbandschere und sowas rein tun.

Mein Problem mit weiterem Inhalt ist, dass die Packung schon voll ist...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Das sind meine super tollen Leo-Muster Socken, die ich öfter mal an habe und in verschiedenen Ausführungen besitze :crazy:

Außerdem sind die Bilder richtig rum, ich stehe nur an der Wand :spam:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Leg am besten noch das Verbandsmaterial in dünnen Kaffee ein und lass es trocknen, die sehen dann oll und gebraucht aus und passen dann besser zur Schachtel. ggf. kannst du auch an manchen Stellen das Gewebe mit den Fingern auseinander Schieben und/oder größere Löcher reindrücken. Verdünnte braune Farbe für geronnenen Blutreste, die sich nicht auswaschen ließen, machen sicher auch noch was her.In so eine Verpackung erwartet denk ich niemand sterile/neuwertige Verbände.

Edit: und die Handschuhe mal spaßhalber ne halbe Stunde tragen und ggf. auch mit brauner Farbe spielen (oder einfach beim Verbände einfärben tragen)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten