Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Deine Orthographie ist durchaus vollkommen in Ordnung, nur würde ich Dich, genau wie meine Vorredner, bitten deine Interpunktion zu verbessern.
Aber es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Solltest Du noch mehr Fragen haben frag einfach. :D
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Es ist ja bekanntermaßen so, dass man am produktivsten wird wenn man sich eigentlich auf Klausuren vorbereiten sollte^^

Hier ein kleiner Auszug aus meinem aktuellen Repertorium

IMG_20160402_012841_B.jpg
Zu sehen gibt es hier einen Haufen Patches. Fast alles als Tradegoods gedacht. Schön zu sehen ist hier der Unterscheid zwischen chlorbehandeltem und unbehandeltem Stoff.
IMG_20160402_013037_B.jpg
Im Nachhinein muss ich feststellen, dass sich diese alten Kopfkissenbezüge doch nicht so gut eignen, da der Stoff nicht eben, sondern ehr wellig beschaffen ist. nicht gut für Schablonenarbeit.
IMG_20160402_013407_B.jpg
Flügel auf Karomuster. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll^^
IMG_20160402_133615_B.jpg IMG_20160402_133641_B.jpg
Zusammenspiel aus Farbresten und Chlorbleiche +Shredder-Arbeit. Was hier noch fehlt sind einige Stellen, an denen der doch recht dicke Stoff durch dünneren ersetzt wird, um das hemd etwas luftiger zu machen.
IMG_20160402_133809_B.jpg IMG_20160402_133813_B.jpg
Halb-syntetischer Stoff+Chlorbleiche = völlig andere Farben. Anstatt etwas heller zu werden habe ich hier einige graue Flecken erschaffen. Es gibt schlimmeres und unpassenderes denke ich ;)

aAlles ist noch in gewisser Weise WIP, da zumindest noch ein haufen Dreck fehlt, aber der wird Zeitnah aufgebracht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
hast du den aus Plastik geschnitten in 2 Schichten, dann mit Spachtelmasse zugeschmiert und danach bemalt?

Das Ding sieht echt mega nach Guss aus... Respekt....
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Scorp

Danke!

Die Vorlage habe ich im Internet gefunden und entsprechend groß ausgedruckt.
Mit einen Bastelmesser den Ausdruck auf PVC-Platten 1,5 mm übertragen.
Eine Platte "Vollmaterial", die zweite Platte ausgeschnitten (Proxxon Fräser, Schlüsselfeilen und Bastelmesser)

Firefly-Sheriff.JPG

Ausschnitte aufgeklebt und die Zwischenräume mit Milliput Superfine White gefüllt.
Mit einer alten Zahnbürste unter fließendem Wasser überschüssiges Milliput ausgewaschen, solange es noch nicht trocken ist.
Mit einem Prägestift (Kugelkopf 1mm oder kleiner) lauter kleine Dellen in das Milliput gedrückt, ebenfalls solange es noch nicht trocken ist.

Firefly-Sheriff_1.JPG

@Köter
Muss ich mir noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
nachdem ich beim mod4 alle meine blech-sachen losgeworden bin und mit 3 bestellungen heim kam.war es an der zeit mal wieder fleissig
zu sein!
einmal für schorsch und jingxx neuen russischen freund leonid je einen becher!
DSC01413.JPGDSC01409.JPG

eine teekanne mit deckel für mirro und eine auswahl an bechern und tassen,
DSC01414.JPGDSC01416.JPGDSC01417.JPG
damit ist die blechwerkstatt estmal geschlossen und ich kümmer mich um meinen feinen anzug für die catfights...
 

alamo2010

Blasted Kenner
@skeptiker,oh ja! und aus ner 10L öldose eine kaffekanne! die könnte ich vll den supermutanten verkaufen!
aber im ernst! aus solchen dosen lassen sich prima hobo-öfen bauen;-)
 

Verlan

Lernender Modder
@Ophiuchus
Solange du dir Gedanken über einen Preis für einene Replika machst, melde ich schon mal Interesse an. Ich brauche für einen Charakter genau so einen Stern.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab vor ein paar Tagen Opas alten kaum getragenen Trechcoat gefunden, dachte mir den färb ich schwarz(er war Beige)irgendwie hat das net ganz geklappt,sieht aber interessant aus. Nora sieht das auch so :)

DSCN1653.JPG
noch ein bisschen Dreckig machen, hier und da ein Loch, Ärmel ausfransen, könnte was werden.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Damit der Alamo sich freuen kann, hier mal ein kleiner Teaser, was den Herrn Jinxx denn so auf dem Fate erwartet. Ist vermutlich noch nicht ganz fertig, unter anderem habe ich eben bemerkt dass bei dem linken Revolver der Abzug fehlt :-D

LENA - W8_20160422184209.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten