Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

Moggih

Auf Blasted zuhause
Falls jemand noch ein oder zwei Namensschildchen für seinen Char "Beastfucker666" braucht: Mein letztes Auto hatte 999cm³ Hubraum, die hatte ich aufs Nummernschild prägen lassen. Das hintere ist etwas zerknittert, ich hab's aber wieder einigermaßen gradgekloppt.

Ein findiger Trickser könnte die 999 umdrehen und erhält die Number of the Beast.

WP_20160512_09_49_10_Pro.jpg

Ich verschenke's gegen Porto, natürlich am besten in Verbindung mit was anderem aus meinem Ausmist-Thread.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Da die Idee eines Unterarm-Schnellladers beim letzten Event als "geniale Idee" bezeichnet wurde habe ich mich nochmal ran gesetzt und es etwas verbessert. Version 1 war mit einem einfachen Lochgürtel Verschluss. Also je nachdem ob man Jacke, Pulli, Alles oder gar nichts trug, immer irgendwie zu eng oder zu weit. Die überarbeitete Version ist mit doppeltem D-Ring, das macht es wesentlich passgenauer :)

/Dauerwerbesendung
Jetzt elongierbar. One size fits all.
/Dauerwerbesendung ende

Die Rückseite ist jeweils mit Weißblech (ein hoch auf die Coladose) verstärkt. Warum? Ähh ... gute Frage. Weil es geht :D

v1.0
Spoiler: 
IMG_4373.JPG


v2.0
Spoiler: 
IMG_4371.JPG.IMG_4372.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Neuling
Wie bearbeiter ihr denn Mullbinden damit sie alt und abgenutzt aussehen? Hab hier schon einiges gesehen uns viel ausprobiert, aber irgendwie...
Merci schonmal :)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Overnight in nasse, matschige Blumenerde. Trocknen lassen. Dann ordentlich Sand, Staub, und trockenem dreck, un/verbrannte Kohle einarbeiten. Ein bisschen Jod hier, 2-3 Tropfen Blut (gerne auch nur Farbe ;) da und beim verarbeiten nicht zimperlich sein, damit die Fasen ordentlich auslatschen und verzerren.
Gerne auch Kaffee oder Pflanzenöl / Motoroil einarbeiten. Ach die Möglichkeiten sind schier unendlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich weiss nicht, ob das so ganz hier rein passt, aber vielleicht ist es zuwenigst ein bisschen Inspiration: Wenn ich eines Tages doch mal im Suff eine Wette verliere und dann LARPen muss, wird mein Char ein *trommelwirbel* Ent'-Zeit Barista *badumm-tsch*

WP_20160514_13_17_16_Pro.jpg

WP_20160514_13_16_26_Pro.jpg
 
K

Kinky1349

Guest
So habe langsam die Ausrüstung für meinen Char und meinen Ersatzchar fertig.
Es kommen noch weitere Bilder der restlichen Ausrüstung.
20160518_150736.jpg
20160518_150742.jpg
20160518_150752.jpg
BW-Jägerrucksack mit selbst aufgenähten Mollestreifen. An die Streifen kommen dann Dinge wie Schlafsack, Medipack etc.

20160518_150806.jpg
20160518_150810.jpg
20160518_150816.jpg
Eines meiner wichtigsten Utensilien.

20160518_150949.jpg
Die Knieschoner für meinen Char mit militärischen Hintergrund

20160518_150957.jpg
20160518_151004.jpg
Notbewaffnung mit Griffwicklung und Lederscheide, durch die Ösen wird eine Schnur gefädelt und ich werde es mir am Bein befestigen.

20160518_151013.jpg
Das Schuhwerk.

Achtung: Die beiden Chars werden auf der ZA unterwegs sein, ein Teil der Ausrüstung werde ich dann auch fürs Resistopia nutzen.
 

Rusty

Neuling
SOS
Hat hier jemand mal nen autoreifen zerlegt? Ich komm da mit Säge, Jagdmesser und Kabelschneider nicht weiter... hat jm vllt nen Tipp??

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Ich habe letztens erst gesehen, dass wenn der Reifen auf Länge gezogen wird man mit nem stabilen MEsser ziemlich leicht durch alle Lagen kommt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Das kommt ganz darauf an, ob das ein Radial- oder ein Diagonalreifen ist und durch den Wulstkern kommst du 100% nicht mit einem Messer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten