Larp-Basteleien: Ausrüstung und Bekleidung, Endzeit, Zombie, Steampunk

crazy-piper

Blasted Kenner
Grade ne Stunde geschwammt und gesprüht.
Die "Regler", Kabel werden noch schwarz gemalt, und noch etwas helleres Braun als Matsch getupft. Die Anschlüsse werden noch mit Gunmetall Metall hervorgehoben. Natürlich kommt noch SG-AF/73 und STAFF draufgesprüht. Sonst muss es erst mal so reichen. Habe echt noch viel zu tun.

DSC_2019.JPGDSC_2020.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Ha Ha Doppelpost.

Danke für die Likes und natürlich für alle Kommentare. Aufgrung der Likes und da der Kasten nicht so stabil ist wie er aussieht und schon schwarz grundiert war, habe ich davon abgesehen Löcher in die Seitenwände zu kloppen oder sonstige korpusverändernde Maßnahmen zu treffen ;) Hatte gestern etwas wenig Zeit.
Habe das ganze nur mit etwas weiss, schwarz und schokobraun besprüht, die Schablonen mit weiß aufgesprüht und soweit meine Kreativität reichte, gestanzte Aufkleber angebracht
Bemalung und Montage auf der Kraxe auf den folgenden Bildern. Die Anschlüsse habe ich noch nicht bemalt, kommt noch. Sonst sollte das Gerät eigentlich fertig sein. Evtl. noch mal über die gesprühte Schrift mit schwarz und braun nebeln.

Jetzt wie immer:

DSC_2021.JPGDSC_2022.JPGDSC_2024.JPGDSC_2025.JPGDSC_2026.JPGDSC_2028.JPGDSC_2030.JPG

Ein besonderer Dank geht an Karlchen. Selbst er kann das Ding tragen.

DSC_2021.JPG


P.S. Bei den Fotoaufnahmen wurden keine (Stoff-) Tiere verletzt oder getötet.
DSC_2027.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Yep, gefällt mir auch super!

Wenn die Kiste dann auch dem FATE noch einen schönen Staubüberzug bekommt dann ist sie perfekt und passt auch endgültig zur Kraxe. :D

Vulture
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hab mich grad mal mit und ohne Funke gewogen.
Ergebnis: 84 kg, da geht noch mehr.

Die Funke wiegt ca.9-9,5 kg, die sich aber wunderbar auf den Rücken verteilen.

Und natürlich Danke, dass es euch gefällt.

@ Bolter:
Karlchen ist hart im nehmen, sonst spielt der mit Bones.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ich denke auch, 9,5 kg sind mit nem vernünftigen Tragegestell kein Problem, bin mit 21 kg 2 Wochen durch Irland gewandert, das ging auch :)

btw: sehr geiler Sessel, so einen will ich auch :)
 

maggot

Angehender Modder
Würde die Weiße farbe noch etwas verwaschener machen .... sehr stark verdünnt mit braun oder Grün oder Schwarz ....
Aber den Helm an sich find mit der Musterung find ich schon super!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab den Boden nur halb rausgenommen, das hält prima so ! Dann noch 2 Schlitze für den Gürtel und fertig :)
 

Eldo

Lernender Modder
So wie versprochen hier mal ein paar WIP Bilder meiner Weste. Die Jacke habe ich so mit allen Flecken die drauf sind bekommen :). Gebt mir mal noch ein paar Tips was gut aussehen würde :). Der Fellkragen ist grade nur angesteckt, wird denke ich mit Knöpfen festgemacht damit er variabel bleibt.

2012-07-31 17.49.38.jpg 2012-07-31 17.52.41.jpg
2012-07-31 17.54.42.jpg 2012-07-31 17.54.51.jpg
2012-07-31 17.55.00.jpg
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Der Imperator steh uns bei !
Nehm sofort die Kronkorken dieser Plörre von der Jacke und tausch sie gegen eine vernünftige Biermarke !!!!

Veltins V+ ich glaub es HAKT!
 

Mazna

Super-Moderator
Was heißt hier "vernünftige Biermarke" ? Das impliziert ja dass V+ Bier ist, Himmel hilf !!

Bei mir würd ich am liebsten nur Diebels draufmachen, aber dann is die Jacke zum Fate 15 noch nicht fertig ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Flicken und Taschen aufnähen hilft. Mann kann nie genug Taschen haben ;) Wenn du die Ärmel noch haben solltest, mach daraus Innentaschen. Habe ich mit meinen gemacht. Aber vorsicht, wenn du einmal anfängst wir es schwer aufzuhören. Mein Mantel hat mittlerweile stolze 15 Kilo erreicht ;) Dafür ist er Kampftauglich wenn ich mich schnell drehe. Naja jedenfalls habe ich so ziemlich alles dran was ich brauche um zu überlebeen, der Rest ist in meinen "Gürteltaschen". Wer mich auf dem Fate getroffen hat weiss was ich meine ;)
 

Eldo

Lernender Modder
Pfff ihr habt doch keine Ahnung was schmeckt :D V+ ist der beste Durstlöscher für zwischendurch und hat trotzdem gescheit Umdrehungen drinnen^^. Außerdem wollte ich meine guten Kronkorken nicht gleich opfern deshalb erst mal V+ zum ausprobieren vllt tausch ich´s noch gegen Schlappesebbel aus aber des wird kaum einer von euch kennen :D.

@ Jefe: die Ärmel sind leider schon für Holster verplant, evlt. werde ich aber noch Ärmel von einem alten Pulli abtrennen und die so anbringen dass sie abnehmbar bleiben, je nach Temparatur dann halt. Ich wollte eigentlich nicht schweres mehr an die Jacke bauen, da sie schon ein gutes Eigengewicht hat und da drüber ja noch meine Koppel kommt und die hat dann richtig Gewicht :D.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yep, das empfehle ich dir auch. Ich habe meine "Dinge" alle mit Karabinerhaken befestigt, ist einfach dann mal was abzunehmen.
Mal was anderes: Kommst du am WE auch zur Floßfahrt auf der Lahn von Fürfurth nach Runkel? Ich fahr jedenfalls hin. Alles weitere geht per PN.

Viele Grüße
Jefe
 

Mazna

Super-Moderator
Hier mal ein WIP von meiner Lederjacke fürs FATE, fehlen nur noch ca. 150 Kronkorken...

Jacke WIP.jpg

Im Moment überlege ich, ob ich die (zu kurzen) Ärmel abschneide oder nicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten