Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Liest sich alles geil.....aber 3,5 Stunden Fahrt ist schon ein hartes Stück (für mich)
Ich würde wenn kurzfristig zusagen. Ist jetzt alles noch zu weit weg. Vor allem da auch grad ein Auto fehlt :/
 

Draclor

Blasted Kenner
Sind für mich über 500 km, aber ist ja nen we Ausflug, zur Not auch mit Anhänger.
Fahre so ca an München vorbei, vom osten aus, kann gerne auch kleinen Umweg dann weiter gen Westen machen wenn es sich noch halb im Rahmen hält xD
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Wenn ich den nötigen Kram in einen bahntauglichen Gepäckumfang kriege, wäre ich beim nächsten Mal gerne dabei, dieses Mal klappts terminlich nicht (und nächstes Mal sollten dank Ausbildungsgehalt auch die 50€ keine schwierigkeit darstellen)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aber übertreiben wird ja wohl keiner xD


dd0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Es könnte sein, dass unsere Urlaubspläne spontan über den Haufen geworfen werden... Sollte dem so sein habe ich vllt doch bessere Chancen vorbei zu kommen ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' keinen Kompressor gesehen, aber die Paintballausrüstungen waren auch bis auf ein paar Helme/Masken entweder in Spinden eingeschlossen oder gar nicht vorort gelagert. Allerdings habe ich eimerweise Kartuschen gesehen. Ungewiss, ob überhaupt mit Bottles gespielt wird.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es wird halt von meiner Seite erstmal keinerlei Vorgaben geben. Auch keinen Ablaufplan, (erstmal) keine bestimmten Wettbewerbe, keine bestimmten Spielrunden und kein Unterhaltungsprogramm. Und ich weiss nicht, warum ich das grad schreibe, aber es wird auch definitiv keinen von mir organisierten Foodtruck geben ;D

Vielleicht rufe ich doch nochmal einen kleinen Wettbewerb aus, aber das kann auch jeder von euch jederzeit tun. Ansonsten vertraue ich darauf, dass sich Spielrunden und Zielschießen jedweder Ausprägung einfach spontan nach Lust & Laune™ ergeben. Für alle Fälle bringe ich auch 'ne Schachuhr und'n Bandmaß, was länger als 8m ist, sowie eine kleine Dartfangbox mit.

Ansich hätte ich vor allem Bock, eine Battlerunde nur mit gemoddeten Longshot-Frontguns zu machen. Aber da sich das allgemeine Interesse daran wohl in Grenzen hält, male ich mir da jetzt keine allzu großen Hoffnungen hinsichtlich des Zustandekommens aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Soooo.
Ich habe jetzt für den 20.5. nen halben Tag Zeitausgleich eingetragen und wäre dann somit ab Freitag gegen 17Uhr (grob geschätzt) mit von der Partie!
Darts hätte ich auch noch nen Karton voll originalen Nerf Darts von der NDBL da, die könnte ich 'spenden' wenn das hilft?


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Äh, joa. Wir kriegen die Halle von Freitag 16:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr.

Ich weiss noch nicht, was für ein Auto ich Ende Mai habe, aber eventuell könnte ich auch 1-2 Personen von Kassels Bahnhöfen mitnehmen. Das spart dann ggf. die Bimmelbahn zum Bahnhof Morschen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten