Treffen Location in Nordhessen - "HEF-RO"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.05.22, 21.05.22, 22.05.22

Wochenend-Event in einer Airsoft/Paintball-Halle - biste dabei?

  • Auf gar keinen Fall, völlig bescheuerte Idee!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

MrHenry

Blasted Kenner
Hab nochmal geschaut, leider hab ich genau an dem Wochenende schon einen Termin (ich habe keinen Wellensittich).
Bin trotzdem gespannt was ihr berichtet.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Noobs dürfen selbstverständlich teilnehmen und dürften im close quarter wenig Nachteile trotz geringen fps haben - und ansonsten stehen gewiss ein paar Leihblaster im mittleren bis höheren Leistungsbereich zur Verfügung :)
 

Valher

Blasted Kenner
So ist es. Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich an dem Termin kann, aber ich werde versuchen, da zu sein. Dann würde ich auch noch zusätzliche Darts und ein paar Leihblaster mitbringen, so ich Platz im Auto habe
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Werde leider erst im Laufe des Aprils mehr über die Urlaubspläne wissen... Bis dahin kann ich leider noch nichts sagen :(
 

Nixer

Blasted Kenner
Hab da noch nix im Kalender und an sich interesse.
FPS Limit spielt für mich bei cqb durchaus ne Rolle.
Wäre cool, wenns was gäbe, woran man sich orientieren kann, ob das Event was für einen ist.
Wenn jede Runde mit 300fps gespielt wird bin ich nich dabei. Wenn man im Voraus weiß, dass man sich auf xxx fps für cqb-indoor einigt, wär das schon ne gute Info.

Btw: Preis find ich absolut fair!
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Also wenn ich das in Ulm letztens mitbekommen hab in den runden wo ich mit dabei war, gabs keinen da indoor über 160 fps im battle.
Diese angabe ist allerdings ohne Gewähr ^^
beim Zielschießen gabs allerdings keine grenze und da gabs schon 300fps Blaster
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Man kann ja auch fps Limits je nach Runde und Teilnehmerpräferenz mal anpassen. Wenn sich vier Leute finden, die dringend mal 300 fps im cqb schießen wollen, können die das ja auch (zu viert) tun. Und dann setzt mans halt wieder auf höchstens 200fps oder so runter und es gibts wieder mehr Spieler. Solange man drüber redet, bevor man schießt, ist doch alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' da persönlich kein Problem mit. Ist in meinen Augen nicht mehr oder weniger kritisch wie aufgemotzte Springer ...
 

Nixer

Blasted Kenner
Klar, das regelt der Markt vor Ort.
Möchte nur gern eine Tendenz schon vorher wissen, um entscheiden zu können, ob ich darauf Lust hab oder nicht.
Ist ja jez geklärt.
 

s1rf

Blasted Kenner
Klar, das regelt der Markt vor Ort.
Möchte nur gern eine Tendenz schon vorher wissen, um entscheiden zu können, ob ich darauf Lust hab oder nicht.
Ist ja jez geklärt.
Ich glaube ich bin in Richtung High-fps schon etwas abgestempelt und um dich zu beruhigen: meine blaster bleiben alle unter 200fps, teils auch eher 160

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Also ich spiele selbst Paintball im TunierBereich, und muss sagen das es kaum entspanntere Leute gibt.
Solange du das alles in einem verantwortungsbewussten Rahmen treibst, ist da nie einer böse.
(das fängt schon bei den FPS zahlen an ... die im LigaBetrieb ja den internationalen anliegen und nicht den Deutschen. Heißt 215 ist deutsches Maß - aussortiert wird die Gun erst bei 300- als sogenannte "HotGun")

Sinn und Verstand sind meist der Schlüssel
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Option 1: Man macht nicht für alles ne Regel. => Es kommen ständig Fragen zu Dingen, die nicht deutlich geregelt sind!

Option 2: Man macht viele Regeln. => Es kommen Fragen zu Auslegungen ODER Leute haben sie nicht gelesen....

Fazit: Wenn die Leute zu viel Zeit haben, kommen Fragen... so oder so...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten