Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehr geil - das kommt dabei raus, wenn man zuviel Werkzeug hat, das regelmäßig gassigeführt werden muss ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Wenn man bedenkt, dass der ne Menge davon auch noch selber hergestellt hat... Ich hätte nicht gedacht, dass man sich ne Bandsäge aus Holz selber bauen kann...
[emoji14]
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich glaub Coop dreht am Rad, er führt Selbstdiskusionen... so Verrückt sind nicht mal Wir..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
"oh I do not know a King"
Sehr Lustig, wenn man Disney Lieder mag ^^ Oder es einfach Lustig findet was von nem Lied übrig bleibt wenn man es vorher durch Google Translate tritt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Amis

Die Amerikaner sind kein bisschen dümmer als die Europäer. Sie führen uns nur vor Augen, wohin wir uns zusehends selbst hinbewegen. Lobbygesteuerte Politik ist in Europa schon genauso vorhanden, wenn auch nicht immer so offensichtlich.

Sorry für das Offtopicgeschwafel, aber ich finde den Bericht kein bisschen lustig.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so kinners ich hab da ma wat für euch:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Amis
Aber beim Universum bin ich mir noch nich ganz sicher

US Congress rules that pizza is a vegetable · TheJournal.ie

Das ist doch simpel und durchschaubar:
Wenn man etwas als Gemüse klassifiziert, weil es Tomatensoße enthält, dann macht man das mit Hintergedanken.
Ich könnte wetten, das es in Guantanamo sehr häufig Pasta mit Tomatensoße, etc. gibt. Sobald die Häftlinge die gegessen haben, enthalten sie sie ja - d.h. sie können dann auch als Gemüse klassifiziert werden.
Damit wären dann alle Schandtaten legitimiert, denn Gemüserechte gibt es nicht...

Ja, ich weiss, diese Einsicht ist nicht von mir :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erinnert mich an den Fall der Fastenzeit im Mittelalter hier in der gegend.
Kein Fleisch essen... aber Fisch ist kein Fleisch... somit ist der Biber ein Fisch er hat ne Flosse...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
erinnert mich an den Fall der Fastenzeit im Mittelalter hier in der gegend.
Kein Fleisch essen... aber Fisch ist kein Fleisch... somit ist der Biber ein Fisch er hat ne Flosse...

Diesen Unsinn mit diesem Fisch ist kein Fleisch Gedöns kapier ich bis heut noch net. Danach kommt gleich dieses Anglermär, dass dem Fisch der Angelhaken im Mund doch gar nicht weh tut!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Mazna.. währ das nicht was für dich:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wie war das noch gleich: Tampon statt Darts?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten