Lustiges...

Oilspot

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Erhebt euch Brüder und Schwestern, Bekennt Flagge und Rüstet euch aus....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gottseidank schaut mir beim modden keiner auf die Finger. Bei meinen wenigen und mauen handwerklichen Fertigkeiten sieht das Ganze von außen wohl nicht besser aus XD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich wusste gerade nicht wohin damit...
ein Sci-fi post apocalyptic short Film:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Masken, die da getragen werden, gibt es für Viereuronochwas auch China. Einfach mal bei Ebay den Suchbegriff "Sport Mask Filter" eingeben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Als ich gestern meine neue Maus angeschlossen habe, habe ich mich zuerst gewundert, warum das Ding (Mad Catz R.A.T. 7) nicht geht, auch dann nicht, als ich die Treiber und Software installiert hatte... naja... ich hab vergessen, die undurchsichtige Schutzfolie von der Linse abzuziehen... :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Project1.png

Hättste mal die Bedienungsanleitung gelesen, da steht das bestimmt drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Um die zu lesen muss man ein PDF File doppelt anklicken.

Mir gings gestern ähnlich deppert: Um meinem Windows 98 SE den Umgang mit jedem beliebigen USB Stick beizubringen musste ich erst die USB-Controller deinstallieren. Doof nur, dass ich nur USB Tastatur und Maus dahabe. Fiel mir natürlich erst auf, als schon nix mehr ging ;) (Der abgesicherte Modus hat's dann gerettet)
 

buetzel

Angehender Modder
Oder PS/2 Eingabegeräte. Ich nutze momentan wieder meine gute, alte IBM Model M. Nur die Zwei-Tasten IBM Maus mit Kugel hab ich nicht gefunden... vielleicht entsorgt. Das Ding war schon nicht mehr kultig, das war einfach unnützes Urgestein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetzt geht ja alles wieder mit USB - wobei eine schöne, beige Klackertastatur schon maßgeblich zum Flair beitragen würde. Aber morgen ist ja wieder Flohmarktwochenende ^^
 

buetzel

Angehender Modder
Good Luck. Hab mal spaßeshalber auf Ebay geguckt... da sind die Model M's für 90-100 Öcken inseriert...
Wäre natürlich n Kracher, so n Teil fürn Fünfer auffem Flohmarkt zu schießen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
es gibt echt Videos darüber wie man Armee Futter kocht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mein Vater hat uns mal so ein US-EPA aus Afghanistan geschickt, das war für meinen Geschmack schon dicht an biologischer Kriegsführung.

Die EPAs von der Bundeswehr kann man tatsächlich essen.
 

geNerft

Angehender Modder
ach gehhh... nur die Harten komm' in Garten :)

MRE sind sehr unterschiedlich, es gibt widerliche Sorten (aber der MAgen knurrt trotzdem nimmer) und echt leckere Sorten (wie Chicken Noodles). Aber ohne Kocher "on the run" was Warmes zu kriegen, ist einfach nur toll!
EPA, naja. Finde es schwer und ich bin kein Fan von dunklem Brot. Und die Fertigessen kriegt man auch einzeln im Supermarkt. Aber man braucht halt einen Kocher.
Das Armeefutter von den Franzosen ist ne Wucht. Zwar noch schwerer, aber eine wirklich leckere Lasagne (!) und eine Dose Mousse au Chocolat sind unschlagbar für die Moral. Ist aber auch bäh-Zeug mit dabei.

Freue mich schon aufs Resisopia, dann hab ich endlich wieder nen Grund das Zeugs zu Essen. :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wer bis her dachte, wir bauen komische sachen für ein albernes Hobby:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten