Lustiges...

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Katyusha

Blasted Kenner

Katyusha

Blasted Kenner
Um mal bei Yoda zu klauen:
Die Macht ist meine Verbündete, und eine mächtige Verbündete ist sie. Sie erschafft das Leben, bringt es zur Entfaltung.
Ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem.

Ich brauche keine Midi-Chlorianer, um mich zum Jediismus zu bekennen.
Denn im Gegensatz zu diversen Jedi-Orden, die es weltweit inzwischen gibt, sind Midi-Chlorianer bloße Science-Fiction. ;-)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, das Wetter ist gut - auch wenn es am Wochenende wohl geregnet hatte. Hier ein Foto von ... äh ... vor 3 Minuten:

P9040015.JPG

Die documenta ist dieses Jahr von vielen kritisiert worden, weil sie zu politisch und zu pessimistisch sei. Weltpolitische Themen, Flüchtlingskrise, Diskriminierung, Vergangenheitsbewältigung ... es fehlt positive, unbeschwerte Kunst fast vollständig. Und ich zahle sicher nicht 100 Euro für eine Dauerkarte, nur um mir fragwürdige Schöpfungen zum Thema Leid, Elend, Verfolgung, Unterdrückung anzusehen und mich unterschwellig als privilegierten Schuldigen hinstellen zu lassen.

Dann doch lieber zur caricatura im Hauptbahnhof. Die behandelt zwar weitgehend ähnliche Themen, ist dabei aber wenigstens witzig ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
BKHs5u5.png
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten