Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Waaah! Da war er weg, der letzte Fetzen ungenutzte Freizeit:

http://bundesfighter.de/

BF2T-1920x1080-share.jpg


Wie geil das ist ;D

upload_2017-9-21_17-17-16.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich hab neulich mit meiner Cousine telefoniert, wegen Abi und so, die hat das grade gemacht und sie "ja bei mir ist Mathe voll scheiße gelaufen, ich hab richtig viel gelernt und dann so ein Kack in der Prüfung", ich so "wieviel Punkte hast Du denn bekommen?" und sie so "Dreizehn" :D:D
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das Wahlprogramm ist aber geil
1 Bekenntnis zu Gerechtigkeit…
Die PARTEI fordert die Durchsetzung allumfassender universeller Gesamtgerechtigkeit, zumindest aber doppelt so viel Gerechtigkeit wie die SPD. Beschwerden über angebliche Ungerechtigkeiten sind mit aller Gewalt zu unterdrücken. Um den gesellschaftlichen Stellenwert der Gerechtigkeit zu unterstreichen, steigt der Hamburger SV künftig jährlich ab, wohin auch immer.

2 …und Lohngerechtigkeit
Um die fruchtlose Debatte zum „Gender Pay Gap“ in Führungsriegen zu beenden, werden Managergehälter zukünftig an die BH-Größe gekoppelt.
[...]
6 Tierschutz
Tierversuche werden eingestellt, Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Arsch-Make-up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.
[...]
13 Obergrenze für Flüchtlinge
Die Flüchtlingsobergrenze wird – ganz im Sinne der Unionsparteien – jährlich neu definiert: Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer.
[...]
16 Der Russe ist an allem schuld
Die PARTEI fordert, dass von deutschen Gerichten die Rechtfertigung „Es war Putin“ auch bei Mietrückständen, Zugverspätungen, Auffahrunfällen, schadhaften Handy-Displays etc. als schuldbefreiend anerkannt wird.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich poste es hier und nicht unter Motz & Mecker, weil ich eher schmunzeln musste als mich zu ärgern:

Nachdem ich gestern erst mit @Dominik drüber gesprochen habe, wie glücklich ich damit bin, mir vor längerer Zeit einen Markenakkuschrauber von Makita gekauft zu haben ....

... rauchte das Mistding heute im vollen Gebrauch ab ;D

Naja, ich hab' nachgesehen: 4 Jahre und 7 Tage nach Erwerb ist keine Garantie mehr drauf. Glücklicherweise ist das Gerät kaum komplexer als eine Stryfe, weshalb die Reparatur nicht schwer sein dürfte. Das Ding hat nichtmal Locks ^^
Ich vermute es ist der elektronische Schalter, der kostet als Ersatzteil wohl 23 Euro. Schlimmstenfalls der Motor selbst, der liegt bei etwa 30 Euro. Also kein Beinbruch. Ärgerlich nur, dass es natürlich samstagabends passieren musste. Nagut, werden morgen halt keine Regale aufgebaut.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es ist nur ein kleiner 10.8V und der hat heute durch Fliesen gebohrt, in Mauerwerk gebohrt, mehrere Möbel zusammengebaut, .. naja, und verreckt ist er nach Höchstbelastung, als ich damit etwa 2 Stunden lang alte 10cm-Schrauben aus Holzbalken rausgedreht habe. Hab' halt eine Zwischendecke in meiner Garage runtergeholt.

Ein größeres Modell hätte den Spaß vielleicht länger mitgemacht.

Edit: Der Gerät läuft wieder. War tatsächlich bloß der Schalter durchgebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Beim ElektroGril riecht man aber nachher nicht so verdächtig nach "fremder Küche".....

Geht auch schnell zwischen durch und braucht nicht soviel Animation um die Würstchen warm zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, mag sein. Zum Sattmachen ist es vielleicht okay, aber auf Dauer nervt es nur. Als ich jünger war hab' ich ja viel auch mit Elektrogrils experimentiert, aber mittlerweile ist mir was solides doch lieber. Gasflamme ist einfach heißer, Kohlenrauch charaktervoller.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Es gibt die Theorie, dass Sie zu den Echsen-Menschen gehört, Aliens, die uns unterwandert haben...
Oder irgendwie sowas Schwurbler artiges...
Ließ dir dazu am besten Mal die Seiten "der goldene Aluhut" und "Sonnenstaat Land" durch ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten