N-Strike Elite Gerüchteküche

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wow entlich mal Bilder einer möglichen Ruff Cut .........ähm gekauft.

Da würde meine Suche nach ner stylischen Flinte glaubich sein Ende nehmen.
Würde aber fast vermuten das die 2x4 Läufe in nen drehbaren Laufbündel zusammen gefasst sind.
Ähnliches kenn man ja von der Konkurrenz ....
 

maggot

Angehender Modder
Habe den Artikel auch gerade gelesen! ....

Meine Vermutung war zunächst, dass NERF den gleichen Weg wie buzzbee mit der Doubleshot (oder wie die hies) geht und die Barrelbreak auf eine form gebracht hat, wo zwei läufe übereinander liegen.

Das Frontend sieht allerdings nach mehr Kapazität aus, da hast du recht.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Ich habe mir auch mal den ganzen Fred reingezogen.
Eine Frage bzw. Angst bleibt mir.
Werden die bekannten N-Strike Blaster verschwinden und es nur noch die Elite geben?
Grade um die Raider und ihr 35er Mag würde es mir Leid tun. Ist einfach eins der geilsten Blaster.
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich gehe davon aus, dass das der Plan von Hasbro ist. Obwohl man ja extra das Elite Lable geschaffen hat damit N-Strike noch nebenher existieren kann.
Da Hasbro uns ja aber nicht glücklich machen möchte, sondern möglichst viel Geld verdienen möchte ist es eben so wie überall. Der alte Krempel wird irgentwann nicht mehr hergestellt dafür gibt es dann tolle neue Sachen die natürlich jeder kaufen muss. Und irgentwann gibt es die dann auch nicht mehr, dafür gibt es dann noch neuere tollere Sachen die dann natürlich auch wieder jeder kaufen muss .........
 

André

noch neu dabei
Du solltest dir schon mal die alten Nerf holen, die du noch haben willst. Ewig wird es die nicht geben. Rat mal warum ich mir noch ne Alpha Trooper gesichert habe.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Oha, dann sollte ich mir noch ein paar Recons und Mavericks holen.... :D

Wozu denn Recons? Wegen dem tollen Licht oder der spitzenmäßigen Schulterstütze (nur ein klein bisschen labberig) oder dem Oberburner: Dem Flip-Visier?!?
Oder gar wegen des überaus stabilen Plungers?

Oder gibt es nochwas, was sie von der Retaliator abhebt? :D

EDIT: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
 

kruemel

Angehender Modder
Ich mag einfach die Form und das Design des 'Pistolenteils' der Recon. Schulterstütze und Visier sind bei mir als erstes rausgeflogen. Mit dem gehäuse von der Lampe kann man ja noch was anfangen.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
@kruemel: Wobei das Kernelement, also die "Pistole" ja tatsächlich optisch identisch mit der Retaliator ist (bis auf Farbe, Logo und Aufschrift) - nur bei den Innereien ist die "Elite" eben tatsächlich elitärer. Falls Du noch Recons brauchst, würd ich auch eher wie Nachtmahr zur Retaliator greifen. Solltest Du Recon-Licht, -Visier und -Stütze haben wollen, kannst Du die gern von mir haben, davon hab ich genug; nehme auch gern die Retaliator-Äquivalente ^^. Und ein Lauf müßte auch noch irgendwo 'rumfliegen.

Bei der Mav sehe ich das anders. Da gefällt mir das Elite-Modell für keine fünf Pfennig.
 

André

noch neu dabei
Mit dem Kolben der Recon hab ich eigentlich kein Problem, den hab ich für meine Alpha Trooper mißbraucht und ist eigentlich recht stabil, mit eingeklemmten Magazin eh....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also soll die Luft nicht nur um die Ecke, sondern auch noch gleichmäßig in drei Läufe strömen? Da kann man skeptisch sein...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Für was haben die denn erst die Jolt rausgehauen? Erst muss man ewig auf neues warten, und jetzt kommt eine nach der anderen.
Aber wer bin ich das ich mich beschwere... ;)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Die Jolt ist schon fein, weil extrem klein und handlich. Auch wenn ihr Drillingsklon jetzt nachkommt.
Aus einer Jolt kann man sich mit etwas Mühe einen schicken Derringer basteln. Ich bin recht dankbar, dass es das Ding gibt. Seit die (ungemoddete) Jolt im Haus ist, habe ich ohne Zaudern meinen (gemoddeten) Microblaster ausgemustert. An dem erfreut sich nun ein Bekannter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten