Nenne den Blaster!

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, nach Nerf sieht das nicht aus. Ich tippe mal auf Lanard/Simba und da noch keiner was gepostst hat, wirds wohl ein selteneres Modell sein. Ich rate mal ins Blaue: Lanard Big Salvo.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Das Teil stammt weder aus einem Lanard noch aus einem Simba Blaster, es ist wirklich aus ner Nerf.
Der besagte Blaster ist allerdings nicht so stark in Deutschland vertreten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nachtmahr, mach mal ein neues Rätsel. Ich hab soviele Kleinteile gerade rumliegen, dass ich auch mal drankommen will^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ups, den Thread hab ich ja glatt vergessen...
Ich übergebe dann mal an cc-top, komme heute wohl eh nicht mehr dazu was Neues zu posten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry für die Verspätung. Dafür hab ich etwas gutes für euch:

quiz01.JPG

Das Teil an sich kennen bestimmt nicht viele, aber mit Blasterkenntnis und technischem Verständnis dürfte das zu erraten sein.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Das Teil ist auf jeden Fall aus nem Trommel-Blaster, ob jetzt genau Mav oder Firefly oder wie auch immer kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist dieses Teil dafür zuständig dass sich die Trommel beim Spannen dreht.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ist das von ner Nerf oder von ner anderen Marke?
Maverick, Spectre und Firefly sind das mMn nämlich nicht, Barricade und Rotator haben
ein anderes Prinzip um die Trommel zu drehen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hyperfire kanns ja eigentlich nicht sein, dafür sind zu wenig "Zähne" dran. Die Hyperfire hat ja 10 Schuss, müsste sich also auch 10 mal drehen lassen. Das Ding erlaubt, soweit ich das richtig sehe, 6 Drehungen. Sieht aber den Mechanismen von Lanard (also zum Beispiel der Triple Shot und dem 8er Dartblaster) verdammt ähnlich.

Buzzbee Tek 6? Nicht, dass ich das Ding schonmal in der Hand gehalten hätte, ich hab nur auf Bankcroft nach Möglichkeiten gesucht *g*
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hrhr, schön wie eure Köpfe glühen:) Bisher alles falsch, bis auf die richtige Analyse, dass es sich hier um einen Trommelblaster handelt.
Kleiner Tipp: Der Blaster ist momentan meines wissens nach nicht in Deutschland zu kriegen. War aber mal ganz normal erhältlich, aber nicht bei bankcroft...

Zwei weitere Tipps hab ich noch auf Vorrat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten