Nenne den Blaster!

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jawoll! Dieses Rätsel als Erinnerung an einen genialen Blaster, den ich leider beim Modden in die ewigen Jagdgründe geschickt habe. Sollte der irgendwann nochmal zu bekommen sein, hab ich insgesamt 4 Trommeln zum Wechseln;)

Wie hast du's rausbekommen?
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Verdammt, verdammt, verdammt...

Wars etwa der Lego-Lokomotivführer ?

Die Farbe irritiert ein wenig...
 

brauni

Angehender Modder
Also von der farbe her würd ich eine der "Light it up" sagen, aber hab bei keiner der beiden was passendes gesehen...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich würd auf Simba tippen, die X-Power Serie und da es weder in der Tripleshot, noch in der Speedload vorkommt, rate ich mal: Simba X-Power 200?
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Simba X-Power ist falsch.
Hier noch ein tip: Es ist ein Blaster den außer mir nicht viele (2-3) hier im Forum haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRaoul4000

Angehender Modder
Das is von der Motorized Clip Shot von Landard und sitzt unter dem Blaster zwischen Abzug und unterem Mag. Oder nich?
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab sofort an Lanard gedacht, auch wegen dem Pröpel meiner Rotator, aber da die Clipshot nicht bei bankcroft drin ist, hab ich den dann nicht gefunden...
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Naja ich hab halt mal an ein paar Exotenblaster gedacht und da kam mir die Wumme in den Sinn, weil ich mich fotografisches Gedächnis sei dank noch dran erinnern konnte ;-). Also noch kurz Review von TheDarkness abgecheckt und schau an da guck das Teil unten raus. :-D
Ich mach mal ein Foto und poste es dann gleich ;-)

P070512_17.270001.JPG

So ich hoffe die Qualität ist verkraftbar und das Teil ist nich ganz so leicht zu erraten.

Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich schließe schonmal folgende Blaster aus:
-Raider
-Recon
-Maverik
-Reflex
-Stampede
-Longstrike
- Longshot
-Nitefinder
-Titan
-Rayven
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kann es sein, dass das ein Luftauslass eines Raketenwerfers/Bogens ist, über den die Raketen quasi drüber geschoben werden? Weil mir das nicht wie ein Plunger aussieht... Big Bad Bow oder ein No-Name-Teil?
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Mist - äh - puh da muss ich erstmal was rauskramen.

So wird wohl ziemlich simpel sein, aber ansonsten wäre mir das meiste auch zu schwer gewesen ^^
derp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten