Treffen Nerf Stammtisch Berlin

lifeNerd

Lernender Modder
Dieses WE sind wir leider ausgebucht. Und 2-3h Brunchen, da lohnt sich irgendwie auch die Anfahrt nicht, sorry. Stammtisch bei Obloco ist da für uns reitzvoller, weil da schon eher 5-6h Zeit ist, basteln möglich ist und (sorry, wegen leichenfledderei) eben auch Schnäppchenshoppen mit bei ist.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
@Onkel Ralf wir können das liebend gerne im Auge behalten für n etwas trockeneren Stammtisch und/oder ne Bastelsession. Wirklich weit hab ichs von der Johannisthaler Chaussee dann wahrscheinlich auch nicht.
Ins Löten will ich mich gerade einarbeiten, da kommen mir defekte Blaster zum Reparieren gerade recht. [emoji14] ein paar hab ich aber auch. ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Wieviele sind wir denn? Evt wäre es sinnvoll, da dann n Tisch zu reservieren oder?
Edit: Ich wäre für 11h btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
So, Tisch in ausreichender größe ist reserviert.
11:00, Alberts, scharnweberstraße 16, beim U-Bahnhof Kurt Schuhmacher platz
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
na toll . erst jetzt gelesen , am auto ist der motor zerlegt und gehbehindert . sorry . ich währe gerne dabei gewesen .
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
mal sehen wie sich das wetter entwickelt . fr., sa.,oder so. passt . ich müßte nur wissen wieviele kommen , ob mit grillen und ob jeder selber was mitbringt oder ich was besorgen soll .und ob schwein , nicht schwein oder vegetarisch . gruß ralf
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ist halt schön für alle . ich kann auch ein kleines blasterspielfeld für kinder bis 70 aufbauen , freizeitpark marienfelde ist 10 min. zu fuß und felder 5 min. wir haben einen hund . also männer basteln und reden und frauen und kinder und hunde können anderes machen .ich will nicht in den stammtisch reinpfuschen aber ein basteltreffen , einmal pro monat fände ich super .aber erstmal grillen und kennenlernen . ist halt doof mit mir . hab MS und bin deshalb am liebsten bei mir .
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bis auf den Teil mit MS klingt das doch alles Klasse :) ich persönlich bin oft leider nur noch kurz und -fristig in Berlin, aber bastel- und blast-war-treffen stehen schon lange auf der to-do liste.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das mit MS ist sehr schade und deswegen kann ich auch verstehen warum der Aktionsradius eingeschränkt ist. Aber wenn der Prophet nicht zum Berg laufen kann muss der Berg eben zum Propheten kommen und ich denke wir bekommen das alle irgendwie hin das wir uns bei dir Einfinden. Gerne zum Grillen und Klönen aber auch zum Basteln, Ich glaube in ner Gruppe macht das eh mehr Laune. Ich setz mich alleine eh selten hin zum Basteln. Und Spätestens bei dem Wort Pool hattest du uns eh alle.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
so dann mal fett in die blaster oder butter bei die fische . für ein erstes treffen schlage ich sonntag den 23 . 07 . vor . basteln , spielen und pool ab 12 uhr . grillen gegen 17 uhr .wer kommt bitte hier oder über tel. anmelden .Für das Grillgut und Getränke bitte ich um Kostenbeteilgung oder wir besprechen bei der Anmeldug was Ihr anstattdessen selber mitbringt ;-) Mit freundlichen Grüßen Ralf Memmert,Tel. 0306264802,Pansfelder weg 48,12277Berlin. Endhaltestelle des 277er (Stadtrandsiedlung)
 

Leo MV

Lernender Modder
so dann mal fett in die blaster oder butter bei die fische . für ein erstes treffen schlage ich sonntag den 23 . 07 . vor . basteln , spielen und pool ab 12 uhr . grillen gegen 17 uhr .wer kommt bitte hier oder über tel. anmelden .Für das Grillgut und Getränke bitte ich um Kostenbeteilgung oder wir besprechen bei der Anmeldug was Ihr anstattdessen selber mitbringt ;-) Mit freundlichen Grüßen Ralf Memmert,Tel. 0306264802,Pansfelder weg 48,12277Berlin. Endhaltestelle des 277er (Stadtrandsiedlung)

Ich wäre gerne dabei, nur falls ich mit der Bahn anreisen muss, wäre ein schlafplatz ganz nett, komme aus nähe Rostock.

Würde auch ziemlich früh anreisen wollen und dich bei allen Vorbereitungen unterstützen.

Ist mein Urlaubsanfang :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten