Treffen Nerf Stammtisch Berlin

lifeNerd

Lernender Modder
Hmmm, bin zwar kein Berliner, aber am kommenden Wochenende hab ich frei und würde mich auch Mal wieder in Berlin blicken lassen. Hab da noch ne Reta mit ext. Plunger, die ums verrecken nicht catchen will. Wäre also echt cool, wenn sich da jemand mit Erfahrung damit finden würde.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Chris83

Lernender Modder
hat einer von euch ne location für nächstes we?
kann leider nichts dergleichen anbieten, bring aber gerne essen und trinken mit :)
 

generic

Lernender Modder
Zu Location: Leider nein von meiner Seite, derzeit arbeite ich unter Duldung am Küchentisch, von "Werkstatt" bin ich 20 Lichtjahre entfernt.
Schnabulierung würde ich aber auch beisteuern können.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich komm zwar nicht aus Berlin, aber hat schon wer @Onkel Ralf angerufen?

Der bietet seinen Garten doch ständig an, ließt aber zu unregelmässig mit um das so Spontan zu sehen... deshalb postet er doch immer seine Nummer...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir sind am Sonntag auch zum Geburtstagsbrunch eingeladen, wenn dann könnten wir also wahrscheinlich eher nachmittags... nächste Woche wäre mir deutlich lieber.

Bei uns zuhause haben wir auch schon mit 8 Personen gebastelt, aber ich weiss nicht, ob (s)ich das meine(r) Frau im 6. Monat noch antun möchte...

Irgendwo treffen nur um zu quatschen ist zwar auch ok, aber basteln wäre schon cool, hab noch so viele offene Blaster...
 

generic

Lernender Modder
Sonntag 2. September?
Bei [insert coolen Typen here]? (Onkel Ralf trau ich mich nich anzurufen, mich kennt er ja noch überhaupt null garnich)

Ich wär dabei, sofern es mit Öffis in weniger als 1,5h erreichbar ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich kann theoretisch immer bin aber zu faul zum selberbasteln . ist schon enorm was einem so alles einfällt um sich zu drücken .ich frag mal nach wie es bei euch im september aussieht und wann der grill und pool frei sind für uns .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

generic

Lernender Modder
Ich klick mal nicht auf "gefällt mir", weil gefällt mir nicht.
Dann aber gute Besserung euch allen!

Und ... Ende Septende gern bei dir im Grünstück!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten