Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dagobert

Blasted Kenner
na dann auch von mir gute Besserung, ich bin ende September im Urlaub und werde es wieder nicht in deinen Garten schaffen. Mist. Aber eventuell komme ich mal ganz kurz vorbei, weil ich hab da noch ein paar Megedarts die du doch nehmen wolltest. Aber jetzt wird erstmal gesund.
LG
 

generic

Lernender Modder
Vielen Dank für das sehr spaßige Treffen und die gute Bewirtung!
Hat mich sehr gefreut, gerne wieder ... und dann bring ich die "Gelbe Kiste" mit ...
 

lotusbacke

Angehender Modder
also wenn noch mehr Kinder Kommen bin ich gern mal mit meinem Sohn dabei, können die dann im Garten rumturnen, Battles veranstalten ?
 

generic

Lernender Modder
Meine!

Jetzt muss ich dich leider nochmal besuchen. Hab schon fast vermutet dass ich die hab liegen lassen, zum Glück muss ich die kommende Woche nix dremeln ;)
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
also bei mir soll es eher ein familien und spass treffen sein . mein neffe ist 7 und im garten ist genug platz für die immer entstehenden schlachten . grill , trampolin , klettergerüst und pool können genutzt werden . ich denke kids und partner brauchen sich bei mir nicht langweilen .platz zum basteln ist natürlich auch ..
 

Chris83

Lernender Modder
Bei mir passt es leider nicht zum 16.
Mehr als ein Wochenende pro Monat bekomme ich momentan nicht freigeschaufelt
Muss die Raptorstrike noch ein wenig auf ihre tuningfeder warten
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich frag meine tochter wegen dem 16. die ist für termine zuständig . eine kleine runde ist besser als keine und ende des monats oder nächsten monat können wir es ja nochmal machen . ich liebe ja den stammtisch berlin aber wir sollten mal überlegen ob wir die treffen nicht unter einem forumtreat besprechen der nicht sich nicht so geschlossen wie stammtisch anhört . vieleicht lesen das dann mehr neueinsteiger wenn es unter berliner blasterbastler oder berliner nerfer oder berliner bastlerrunde steht . nur so als vorschlag .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten