Treffen Nerf Stammtisch Berlin

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
oh hab gar nicht mitbekommen, dass ihr euch auf meinen vorschlag geeinigt habt :D
Was ich meine ist die Pizzeria/Biergarten Rafih, direkt dem Sbahnhof heerstraße gegenüber, an der ecke zur teufelsseechaussee, hat soweit ich weiß keine Nummer.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Hallo liebe Stammtischler.
Der Köter und ich müssen leider kurzfristig absagen. Der Köter hat einen Notdienst reingewürgt bekommen vorm Urlaub und ich mag Abends nicht alleine so spät fahren. Aber wir wünschen euch viel Spaß und hoffen das wir zum nächsten Stammtisch wieder können.

Gruß Astrid
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Ich hab leider auch schlechte Nachrichten, mich hat es umgehauen und ich werd Morgen zum Arzt gehen.
Es riecht nach Grippe, ich denke mal länger als eine Woche wird es mich nicht flach legen.
Wäre für einen zeitnahen neuen Termin gerne zu haben, weiß gerade aber nicht mehr welche noch zur Wahl standen und wie ihr da Zeit habt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also beim momentanen termin wären wir dann wenn ich das richtig im blick habe zu zweit.

Ein verschieben bietet sich also an, mag jemand mal doodeln?
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Gute Besserung Unbelievabee

Location würd ich sagen bleibt dann bei Devil

Ich habs uns schon gedoodelt. Aber die Termine sind noch cniht fix weil wir schauen müssen wie es bei mir aussieht ventuell mit Job und wie es bei meinem Mann aussieht.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab mich auch mal eingetragen, bin eigentlich für alle termine zu haben, allerdings immer erst mit etwas verspätung
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
uns wäre nächste woche lieber. also Köter und mir mein Mann hat ein lnges wochenende weil komtm aus der früh und geht in die spät. Und ich aheb noch eine Woche zeit mich wieder ans Arbeitsleben zu aklimatisieren.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
als uhrzeit würde ich einfach mal 8:00 anschlagen, da die immer irgendwann zwischen 10 und 11 dicht machen. gibt es da einwände? Ich würde eventuell selbst noch etwas verspätet kommen, kann aber gerne n tisch reservieren.
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Also bei Rafih um 20 Uhr?
Ich brauch dann bitte noch den Namen den ich sagen soll, oder das Codewort oder was auch immer. :D

Edit sagt, dass ich vielleicht auch meinen Schreibfaulen Kollegen mitbringe. :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
reserviert ist jetzt zu 20:00, auf den namen Düwel, der laden selbst ist eigentlich nicht zu verfehlen wenn man aus dem sbahnhof kommt.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Ich werde leider nicht da sein...

Ich habe mir die Gripp eingefangen und nutz das WOchenende lieber zum Kurieren, da ich aktuell ein neuen Job angefangen habe wo das leider nicht gut ankommt wenn cih nach zwei WOchen fehle

Köter wird aber kommen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gute Besserung, Astrid!

Meine Freundin ist auf Geschäftsreise in Berlin - seit heute und bis Samstag. Hätte sie das Wochenende frei, wäre ich mitgekommen .... (leider muss sie Samstagnachmittag noch hier in Kassel arbeiten, daher war's nix) :(
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Schade, hätt dich gern auf unserem mittlerweile doch recht regelmäßigen stammtisch begrüßt.

ImMortis ich weiß nucht ob du meine SMS bekommen hst (mein handy hat die Hufe hoch gemcht und die alte Kartoffel die ich im moment hab weigert sich irgendwie mit den SMS. Ich hab das P-Mag schon eingepackt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten