Treffen Nerf Stammtisch Berlin

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Kurze Zusammenfassung:
schön wars, ausnahmsweise wurde auch mal ne Weile über Blaster gequatscht XD
Nach Anderthalb Stunden in der Kälte haben wir weitere Gespräche auf den nächsten Stammtisch vertagt, war ja schließlich auch schon halb 2. [emoji1]

Anwesend waren Gestiefelte Köter, DevillZcall, UnbelievaBee und meiner einer:

e0956d6492a6cdab86f24a2fd2af7fcd.jpg
 

UnbelievaBee

noch neu dabei
Ja schön war es und lecker. :D
Es ist super endlich mal ein paar Gesichter hinter den Posts zu kennen, ich werde beim nächsten mal auch gerne wieder dabei sein. :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
War wieder nen sehr schönes Treffen und wir haben wirklich viele über Blasterbasteleien gesprochen und uns super ergänzt. Auch freue ich mich das wir mit UnbelievaBee einen neuzugang begrüßen konnten der sehr Sympatisch ist. Auf diesem weg nochmal vielen Dank für Woolworth Pumpe.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Wir haben leider im Mai keinen freienen Tag mehr fürn stammtisch.
Aber ihr könnt euch trotzdem treffen.

Wir würden erst im Juni wieder zeit haben und da auch nur zwei we wenn überhuapt
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und Humor haben die auch ... ich zitiere mal aus der Karte :

Die Angegebenen Preise verstehen sich in Euro, inklusive Bedienung, inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer....
stetig steigende Einkaufspreise und Benzinpreise, Lohnsteuer, Kirchensteuer, Einkommensteuer, Wein-,
Schaumwein- und Branntweinsteuer, LKW Maudgebühren, Renten-, Pflege- und Krankenversicherung, Feuer-,
Wasser und Haftpflichtversicherung, Diebstahl- und Glasbruchversicherung, Feuerschutzabgabe, Lebensversicherung
und Altersversorgung. Ferner Gebühren für Schankerlaubnis, Kaminkehrer, Klimatechniker und jährlich
wiederholende Lüftungsreinigung, Double You Cee-Controller, Müllabfuhr, Straßenreinigung, Telefon, GEMA &
GEZ, Kabelanschluss, Kosten für Pacht, teurerer Strom durch erneuerbarer Energien, Gas, Wasser, Handelskammer
und Hotel- und Gaststättenverband. Des weiteren Kosten für Putzlappen, Klopapier, Handtücher und Seife,
Dekorationen, Zündhölzer, Kerzen, Servietten, Tischdecken, Musik CD's und Musikanlage, Kugelschreiber,
Kassenrollen und Bonbücher, Rechnungsblöcke und Glühbirnen, Reparaturen, Instandsetzungs- und
Renovierungskosten, Bußgelder für Sperrstundenüberschreitungen und Parkordnungswidrigkeiten.
Für Euren Besuch bedankt sich der Finanzsenator von Berlin und natürlich wir vom American Western Saloon.

:D
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich habe hier grade ein wtfwarumfälltmirdaserstjetztein-erlebnis. Ich bin nächste Woche auf dem Sonne Mond und Sterne Festival und kann nicht zum stammtisch erscheinen...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Buhuhuhuhu *Heul, Schkuchz* das kannst du uns doch nicht antun. BtW ich muss Freitag für nen Kolegen die Spätschicht übernehmen komme also ggf etwas später nach.
 

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
wenn wir pech haben müssen wir kurzfritig eine andere Location suchen für morgen.
hab eben auf der Website gelesen das die Veranstaltungen haben. Eine mitunter auch morgen. Und ich weiß nciht ob dann normaler Betrieb möglich ist.

Wenn das allerdings hier nicht klappt werde ich mich ausklinken da ich eh Besuch habe am We und heir wäre das kein Problem dann fürher als ihr wieder zu gehen. Wenn ich mit ihr erst durch ganz berlin müsste fände ich doof
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
So hat alles geklappt.
Tisch ist reserviert 20 Uhr auf Gostola. Wenn ihr reinkommt sagt bescheid das ihr nicht mittanzen wollt beim Line Dance dann müsst ihr kein Eintritt bezahlen.

LG und bis morgen Astrid
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich freue mich auf das nächste Mal - dann hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern. [emoji2]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten