Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Astrid Flößer-Gostola

Angehender Modder
Ich fand den Abend gestern sehr lustig und angenehm. Ich habe wieder sehr nette neue Menschen kennen gelernt und gefühlt haben wir uns bestimmt alle wie im Kinder im Spielzeugladen und ich habe wieder was gekauft was ich eigentlich garnciht brauche aber cool finde *G*
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir begrüßen gerne jeden neuen an unserem Stammtisch, mit nur 3 Leuten macht das ja auch viel weniger Spaß als in ner Gruppe. Und zum Stammtisch gestern muss ich sagen, Mein Portomonait ist jetzt irgendwie leer. Hab mehr Rausgeschleppt als ich eigentlich wollte. Egal hat trotzdem riesen Laune gemacht.

CC-Top, mit dem Zug hat alles geklappt, bist Gut nach Hause gekommen? Danke nochmal das du uns die heiligen hallen ermöglicht hast.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry dass ich erst jetzt schreibe.

Leider musste ich schon früher weg, ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Zeit mit Dominik und Milan.

In der Firma fanden es auch alle toll, auch die, die nicht dabei waren haben gelobt, wie schön danach aufgeräumt war ;)
Es war krass, wie ihr in den Kartons gewühlt habt - einerseits auch Sinn und Zweck, andererseits hoffe ich nicht, dass Ihr das Gefühl hattet, einer Kaffeefahrt mit Verkaufsshow aufgesessen zu sein...

Wir machen das auf jeden Fall wieder, nur dieses Jahr wegen des nahenden Weihnachtsgeschäfts eher nicht mehr.

@GestiefelterKöter Ja es ging. Es war ein furchtbarer 90er Jahre IC, in dem es gezogen hat und mit Hartschaumsitzen, auf denen Pennen absolut unmöglich war. Deshalb musste ich erstmal ins Bett als ich um 7 zu Hause war - und bis Mittag schlafen :D
 

TiTo

Angehender Modder
Hi Leutz!
Bin neu hier (insgesamt neu im Dartblaster-"Business"), hätte aber Lust, auch mal zu eurem Stammtisch zu kommen. Gibt es den noch?
Grüße aus Wittenau
 

TiTo

Angehender Modder
Danke für das Willkommen!
Da bin ich schon drüber gestolpert - ist auch noch quasi bei mir um die Ecke. Nur leider bin ich jedes 2. WE unterwegs und das ist blöderweise auch am kommenden WE der Fall....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Huhu Berliner! Wie siehts denn am Donnerstag vor Karfreitag bei Euch aus? Also 13.4.? Dann wahrscheinlich gerne wieder im Lager wie letztes mal (wenn Ihr wollt),
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
OK, damit wären wir 6 am 13.4. Läuft :)

Es wird auch schon besprochen, ob wir wieder eine Palettentisch-Konstruktion wie beim Blatadoto bauen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stammtisch-Count bei 8 :)

@chrisoptimus Wenn Du "spezielle Vorlieben" hast, am besten mitbringen. Ansonsten stiften wir gerne auch wieder einen Kasten. Ich überlege, eine Spendendose für die Heldenherzen zu organisieren. Dann kann jeder ein kleines bisschen für das Bier geben. Ein aktives Mitglied von denen kann an dem Tag leider nicht, aber vielleicht kann er eine Dose vorbeibringen.
 

TiTo

Angehender Modder
Ich würde mich auch gerne anschließen.

Bringt Ihr da eigentlich üblicherweise ein paar Eurer Arbeiten mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten