Treffen Nerf Stammtisch Berlin

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jo. War gut heute Abend.

Nette Taktik, @cc-top uns erst Bier einzuflößen und dann das Plastik zu zeigen. Erfahrung im Tupperware bereich?

Diesen Eindruck wollen wir eigentlich vermeiden Aber irgendwie entwickelt es sich immer zur Verkaufsshow einer Kaffeefahrt - nur mit Blastern statt Heizdecken...

Es war wirklich wieder sehr schön! Es war auch schön, dass sich die Zahl der offenen Blaster im Vergleich zum ersten mal drastisch erhöht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

karrrotte

Neuling
Würde mich auch sehr interessieren. Ich muss ja eh noch im Lager vorbei um meinen Kram vom FATE mal abzuholen. Wenn sich das mit geilen Leuten und Stammtisch verbinden lässt, umso besser!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
also ich hab mein reisebudget für diesen (und vermutlich nachsten) monat schon deutlich überreizt, bin erstmal wohl nicht einzuplanen.
 

chrisoptimus

Angehender Modder
@TiTo wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ist das die Finale Con nach mehreren gemeinsamen Jahren extremen IT Spielen. Die Charaktere haben dabei soviel gemeinsam erlebt das sie beschlossen haben den finalen Plot bis zum Ende zusammen zu spielen. Das aufgrund der angesammelten Nebenplots (Hobbies) nicht genügend in den Schatzkammern liegt und deswegen nicht jeder Wald und Wiesen Ork zur Zeremonie kommen kann ist klar, und deswegen wurden nur lange Mitspieler eingeladen.

Herzlichen Glühstrumpf zu diesem Schritt und möge der Dungeonmaster mit euch sein.

Wie wärs mit Bier und Park?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Könnte Mal wieder. Ich bin dieses Wochenende Mal wieder in Berlin, wenn das nicht zu spontan ist könnte man sich ja Samstag abrnd Mal einfach wieder in 'ner Kneipe irgendwo treffen.
Ansonsten schaffe ich es wohl erst wieder nach der Prüfungszeit (ab Mitte August).
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wir sind dieses WE in Dresden wegen Beerdigung sorry wäre aber auch mal wieder für nen Kneipenabend, so schön wie das bei Blasterparts auch ist wir sollten uns auch ab und an wieder zu unseren wurzeln bekennen und ich vermisse die Kneipen und Klönabende mit euch. Bei BP artet das immer in Leichenflädderei der Schrottkisten aus hehe. Hat aber auch seinen Reiz.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja haben uns das auch nicht Ausgesucht. Wären ja lieber für nen städtekurztripp und Freunde besuchen dahingefahren der Grund ist halt irgendwie scheiße.

Edit: Meine Frau hat gerade gesagt das wir aber Samstag Abend schon wieder in Berlin sind. Oder Mal was ganz ausgefallenes Sonntags zum Brunch im Alberts zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ralf

Angehender Modder
hallo ich wohne in marienfelde und würde auch sehr gerne kontakte knüpfen . ich suche vor allem bastelpartner .auch gerne leute die knapp bei kasse sind und kaputte blaster reparieren möchten .so 10 - 15 defekte blaster liegen bei mir rum .jemand der löten kann währe toll .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Brunchen fände ich auch gut, meine bessere Hälfte ist dieses WE als Ork Römer verkloppen und erst Sonntag mittag zuhause :) wo ist das Alberts denn? Da mein Auto mit auf Con ist muss ich mit Öffis fahren xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten