Treffen Nerf Stammtisch Berlin

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Osterwochenende ist jetzt fest für Berlin geplant, also bin ich sicher dabei :)
Mal gucken was ich mitbringe, vielleicht meine fate stampfe und etwas sprühfarbe.
Oh und ich schätze mein neuestes fernöstlichen schmuckstück kann ich euch nicht vorenthalten.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Komme leider erst gegen 19:00 uhr oder später aus der Firma würde direkt nach Arbeit ggf. nochmal reinschauen mit Frau wenn wir dürfen, bzw wenn ihr da noch da seid
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Je vieler desto guter würde ich sagen ;)
Edit: ich hab aus der nerf Fans D/Ö/CH Gruppe auch noch einen angestiftet.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Ich hoffe, ein Rampage-Spezi ist auch vor Ort, ich hab hier eine,die catcht seit Einbau der BP-Feder nicht mehr, es fehlt immer ein klein wenig, erst wenn ich am Breech nachhelfe, rastet der Catch...ich hoffe, ich hab nicht zuviel rausgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Jupp, war wieder ein schöner und teurer Abend. @Jefe 2.0 ´s Preview-Exemplare der Serve & Protect Blaster haben bei uns ein Zuhause gefunden. Alle. ;)
Meine Rampage funktionirt wieder, es lag aber nicht am Kreuz im Plungerhead, @DevilZcall hat hinten am Boltslet zwei kleine Klötzchen abgeschnitzt, die hinten an der Shell angestoßen sind. Danke nochmal an @ImMortis und @DevilZcall für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten