Nicht-Nerf Hobbys

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ohmeingottohmeingott, was für ein geiler Scheiß!!!!!;)
Ich find die cool, solange sie einen nicht spannern. Die Nach-Nachbarn fliegen immer mit dem Kameracopter über unser Grundstück, meine Eltern haben das Teil zum Nerfabschuss freigegeben:D:):)
Du brauchst eine Acht-Acht!
Ein guter Bub in deinem Alter sollte wissen, wie man sowas nutzt :spam::spam::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Morddrohungen wegen Drohnen o_O? Ernsthaft? Klar, spannen soll man nicht, aber wenn man die auf öffentlichem Gelände da wo man es darf nutzt...
 

DianonForce

Angehender Modder
Die Frage ist, wie ernst ich, "Wenn Sie mir mit dem Ding zu nah kommen, bring ich sie um" nehmen soll. Dumme Leute sagen hald dumme Sachen, ich vermute es sollte nur ein 'Bleib weg mit dem Ding" bedeuten, aber rein von den Worten wäre es eine Morddrohung.
 
B

Bredelin

Guest
Vermutlich heißt es das, aber ein normal denkender Mensch kann das dann auch so artikulieren ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Es ist solange lustig bis man selbst ne Drohne vorm Fenster hat, ich find das nicht lustig. Dem Besitzer hab ich (in sehr lautem Tonfall)erklärt, wenn das Ding nochmal Spannender weise vor einem meiner Fenster fliegt, er mehr als ein bisschen Sekundenkleber brauchen wird um das Teil zu reparieren. Ich hab hier 8 kleine Freunde die schneller laufen als die Drohne fliegen kann.
 
B

Bredelin

Guest
Ich gehe ja nun erstmal davon aus, dass DianonForce eben sowas nicht macht, anhand des Bildes lässt sich ja auch eher erahnen, dass das Ding da fliegt wo Platz ist und eben nicht in der Nähe von Häusern/Wohnungen. Innerhalb von Wohngegenden haben die Teile m.E. ohnehin nichts zu suchen (in der Luft), eben weil das sonst durchaus schnell mal eskalieren kann und niemand weiß wer denn da gerade mit der Kamera vorm Haus lang fliegt. Die Drohne selbst bei Missachten der Privatsphäre unbrauchbar zu machen mag zwar grenzwertig sein, ist in meinen Augen aber vollkommen nachvollziehbar und vielleicht auch noch gerechtfertigt. Gewaltandrohungen gegen die Person (egal wie ernst gemeint) sind dann aber halt doch n bisschen drüber.

Wer redet denn von Darts? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wo hast du ein Magazin für 8 Darts her? ^^

Man kann ja auch nur 8 Darts in ein Magazin machen... oder ein gekürztes Magazin... oder ne Hammershot mit 8-Shot-Zylinder... oder ....

ist ne Trommel in der Größe einer 5 Euro Münze :)

Schlechter Vergleich... ich musste googeln, welchen Durchmesser eine 5-Euro-Münze hat... ich war mir nicht einmal ganz sicher, ob es die überhaupt gibt. :p
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Man kann ja auch nur 8 Darts in ein Magazin machen... oder ein gekürztes Magazin... oder ne Hammershot mit 8-Shot-Zylinder... oder ....



Schlechter Vergleich... ich musste googeln, welchen Durchmesser eine 5-Euro-Münze hat... ich war mir nicht einmal ganz sicher, ob es die überhaupt gibt. :p


Ich war da absichtlich etwas ungenau...und wenn ich das jetzt so lese möchte ich hier noch was klarstellen: Weder besitze ich noch habe ich vor mir echte W und Affen in die Wohnung zu holen, ich sehe auch nicht ein warum eine Privatperson soetwas überhaupt besitzen sollte(ausgenommen Jäger und Sport) am ende hat man hier noch amerikanische Verhältnisse :) so ich geh jetzt mal meine Darts suchen...blöde Idee gelbe Darts und grüne Wiese...im Dunkeln... schusstest ab sofort nur noch wenn es Hell ist
 
Zuletzt bearbeitet:

DianonForce

Angehender Modder
Es gab doch lumiszinierende Darts ;D Aberich such die Blauen Elites auch immer, keine Ahnung wie die es immer Schaffen auf den wenigen Blauen Objekten zu landen die ich im Haus hab.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Joa, wie bei der Saturn V Rakete:D
Du schießt per Pango ne fette Rakete und im Flug lässt die dann ihre Stufen fallen:D
Ich sollte am Abend meine Fantasie nicht mehr so stark anregen...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Die ersten drei Stunden fallen aus, da kann ich n bisslchen länger aufbleiben;)
Aber ist das nicht ein bisschen ZU OT??
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten