Nicht-Nerf Hobbys

Blastaman

Blasted Kenner
Gibts hier Aquarianer ?

Ich oute mich auch :D

full
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf Bildern ohne Referenzmöglichkeit vertut man sich da schnell. Ist wie mit dem neuen Mini oder Fiat 500 ... sehen niedlich aus, wenn man sie so sieht und man denkt, die sind ja total klein. Aber wenn sie mal neben einer Mercedes C-Klasse stehen, denkt man sich so WTF!?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, hatte den Mini Clubvan (quasi der Clubman als "Nutzfahrzeug" mit spartanischer Ausstattung) zur Probefahrt. Lächerlich.
 

Joshi

Blasted Kenner
Stimmt wohl, dann eher unpassend. Hab nur Garnelen und ne Hand voll Salmler zur Optik. Bin aber auch nur bei 50L. Aber dafür volles Brett an Licht, co2, Soil und was halt dazu gehört
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten