PTRD-41 Modell

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Auge ist da vorher schon gewesen, ist das einzige was ich nicht weggeschliffen habe. Ich fand auch, das paßt irgendwie.
Die Gravur ist in dem Rechteck daneben, nur schwer zu sehen. Wird noch ausgemalt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das erscheint auch beim Booten der Kamera im Display, mit dem Schriftzug "Nightfinder Tech". Vielleicht plant(e) Hasbro noch mehr von der Art, als Serie sozusagen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Bemalung schreitet voran....

So sieht also ein Palantur-6 Set aus, wenn es frisch aus der Manufaktur auf Elentirmo kommt.

palantur-6_new.png

Die Beschriftung lautet frei übersetzt: "Calma" Optische Werke, Palantur 6, hergestellt auf Elentirmo.
Die Schrift wird noch mit ein paar Schichten Parkettlack geschützt, und dann geht es ans Altern. Mein Plan dafür ist:
- weißes Plastik vergilbt,
- dunkles Plastik bleicht aus,
- Messing läuft an und setzt in Fugen und Löchern Grünspan an.

Das werde ich wohl zum größten Teil mit Ink erledigen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn Du die zugehörige Geschichte (hab ich jetzt bei den Bildern im Galerie-Thread verlinkt) gelesen hättest, wüßtest Du, das Silmarien aka Hydra keine Aufträge annimmt, in denen Lebewesen das Ziel sind. Sorry, kein Duell.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten