Biete Sammelbestellung 5kg Retaliatorfedern

Welche Federn willst du? (ernstgemeint bitte)

  • Feder für 18er Alphatroopertrommel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Obskure Feder X (kein Modell wie Banksterparts es anbeiten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
dafür muss ich sie morgen nochmal aufschrauben und dann mal gucken ob ich da ne aussage treffen kann ohne meinen Messschieber zu finden....
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so gut man eben messen kann, ohne den plungerkopf von der zugstange abzunehmen, komme ich auf 21mm.
es wird als knapp, dürfte aber gerade so noch passen, spätestens mit ein wenig nachhelfen.
der plungerkopf ist auf die stange geklipst. abnehmen birgt also das risiko von zerbrechen der vier haltetabs.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
für den bonus müpsst ihr aber noch in die tabelle eintragen :p

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich nutze kein taptalk...

(Das doch dieses App ding oder?)

Ich benutz das Forum "ganz normal" im web browser vom Handy.

Aber die Tabellen bieten nur "hoch und runter" an, kein "links und rechts"...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, die Federn sind heute angekommen. Leider war die Stampedefeder anscheinend ein Fehlkauf, die lässt sich damit nicht spannen. Die würde ich dann samt und sonders zurückschicken. Wobei, erstmal probiere ich sie noch in der Dual Strike.

LETZTE WARNUNG! Falls ihr euch nicht in Ulm eingetragen habt packe ich eure Federn nicht in den MAxibrief an Jefe. Ach, und ich muss euch mal Kontodaten geben und so. Bezahlt aber lieber erst wenn wir wissen was mit den Stampfenfedern ist.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
probierst du die auch in der Magnus? Und gib mit bitte nochmal die Maße, die Zuru Revolver kommen gefühlt auch in die ecke
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich wollte eigendlich zwei haben. einmal stampede, einmal dual-strike.
wenn die feder für die dual-strike passt, werde ich eine davon nehmen, wenn nicht, kann ich die beide nicht gebrauchen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, es gibt keine Freigabe für die Dual-Strike, und da ich nicht weiß ob der Mengenrabatt rückwirkend gestrichen wird würde ich alle 14 zurückschicken. Euch entstehen dadurch keine Kosten. Sorry, dumm gelaufen. die Retaliatorfedern sind ja zum Glück bewährt...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Huh, ich hatte völlig vergessen, dass ich eine Feder bestellt hatte. Hat irgendwer eine Ahnung, wo die gelandet ist? 5kg-Feder für Elite Alpha-Trooper?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Bei Jefe. Ich hatte die Woche fieberbedingt nicht alle Sinne beisammen und hatte gehofft das Jefe mit nem Umschlag mit unmarkierten Federn das irgendwie gebacken kriegt^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten