Biete Sammelbestellung Motoren

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
noch ist zeit, die deadline ist vorerst am 18.9.
die motoren sind nahezu gleich groß, wie die originalen motoren in den nerfs. größe 130 bzw 13D in kurz, also etwa 25mm lang.
mir ist gerade kein flywheel-blaster bekannt, der andere motoren nutzt, daher dürften die auch bei allen passen.
 

darkegon

Angehender Modder
hab mich jetzt mal mit 4 Stück und 5 €versichertem Versand in die Liste eingetragen. Fehlt mir nur Bezahlmöglichkeit zb Paypaldaten.
Aber: sind die so da das ich zum Cyphex die im Blaster habe? Das wäre mir wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
doch, die laufen auch problemlos mit weniger spannung. ich habe ein paar von denen in meiner fearless fire und die laufen mit einem 2S.
leistung ist damit noch "safe," aber schon spürbar härter.
 

Valher

Blasted Kenner
@darkegon Japp das sind 130er Motoren, passen is fast alles (ich glaub nicht für die Stampede zB)
Und er will am 18. 9. bestellen, passt also noch
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@darkegon Wann ist cyphex? Falls das knapp wird liegen hier noch 4 slotdevil die auf nen cage warten, die kriegst du sonst und ich nehme die aus der laufenden Bestellung. Kontodaten schick ich dir. Achso: Die passen in Elite cages, du wirst allerdings ein bisschen anpassen müssen. Da sind so Stege zwischen Motor und cage Wand die sollten weg.

@TheOrk mit 4AA sind die tatsächlich ein bisschen schwächer als Standard, bei 2S Lipo oder 3 IMR gehen die aber schon gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Cyphex ist im November...

Die Motoren sind glaube ich in allen Flywheelern gleich groß außer der Barricade... Das war ne andere größe, der Blaster ist aber auch der einzige der für Whistler war...
 

Valher

Blasted Kenner
Barricade müsste sogar 130er haben, nur die Flywheels sind etwas kleiner im Durchmesser für whistler. Die Nstrike Elite Stockade hatte komische Motoren.
 

Leo MV

Lernender Modder
hmmm ich brauch ne barricade^^ bp flyweehls sind bestellt und voltmod man müsste denn ja einen unterschied merken oder eben nicht;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Jack Diesel ich hab die Tabelle jetzt auch für deine longcans angepasst. Die Slotdevil 3033 sind gleich dick aber länger, heißt man muss das Gehäuse aufmachen. Ich schätze die meisten von euch sind mit den 1033 besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
um einen vergleich in zahlen zu haben, hier direkt die angaben von slotbox.de:
Slotdevil 1033 33000rpm / 12V / 0,53A / 288g/cm Drehmoment
Slotdevil 3033 33000rpm / 12V / 475g/cm Drehmoment (keine Info zur Stromaufnahme)
beides sind motoren der größe 130 bzw 13D. die 1033 sind etwa 25mm lang, die 3033 etwa 32mm

für einen visuellen vergleich linke ich hier einfach mal das bild, welches auch bei slotbox genutzt wird
http://slotbox.de/motorbild.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
DOPPELT soviel Drehmoment? Kann ich überhaupt soviel Schaumstoff in die Flywheels drücken um das irgendwie auszunutzen? Oder brauch ich da Flywheels aus Vollmetall?
Edit: Verdammt, jetzt überleg ich echt mir da welche von mitzubestellen, just for teh lulz
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten