Sammlung klassicher One-Liner aus den großartigsten und miesesten Filmen der Welt!

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

"Haben Sie den Wodka etwa ins Bügeleisen gefüllt?!" - "Wodka-Dampf is' geil."

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

"Ich bin ein Samurai. Seht nur all meine Sachen! Ich bin ein Samurai - oder hab' ein Sammelproblem."

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

"Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise."

"Zustand unserer Photonentorpedos?" - "Nicht einsatzfähig." - "Dann lassen Sie wenigstens ein paar Steine bereitlegen mit denen wir schmeißen können falls es zum Kampf kommt!"

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Was ist das?
Alte Chinesische Medizin, sie wirkt am besten wenn man sich die Ohren zuhält

generic

aufstrebender Blaster Enthusiast

BuzzBee Ultratek Champion

"You ready?" - "Yes Sir." - "You don't look ready."
...
"You ready?" - "Yes." - "You look ready."

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

"Gozer der Reisende! Er wird kommen, in einer der vorgewählten Formen. Während der Rektifikation der Vuldronaii, ist der Reisende als großer sich bewegender Torb gekommen. Dann, während der dritten Aussöhnung der letzten Meketrex -Bittsteller, wählten sie für ihn eine neue Form, die eines Riesen-Sokur. Viele Suubs und Sools wussten was es hieß, in den Tiefen des Sokur geröstet zu werden in jenen Tagen, das kann ich dir sagen!"

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

"Ihr Menschen besiedelt ein Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch und vermehrt euch, solange bis alle Rohstoffe aufgebraucht sind. Und der einzige Weg zu überleben ist dann die Ausdehnung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus, der so verfährt: das Virus."

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator

Viele...

"Ihr Menschen besiedelt ein Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch und vermehrt euch, solange bis alle Rohstoffe aufgebraucht sind. Und der einzige Weg zu überleben ist dann die Ausdehnung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus, der so verfährt: das Virus."
Eins meiner absoluten Lieblingszitate, speziell im OT.

venom

Bald schon Blaster Enthusiast

Swarmfire
Jolt (2)
Strongarm
Elite Stockade
Triade
Roughcut
Roughcut XD

Das war gut - Aber ein Stein schlägt niemals zurück!

C

Captain Ranger

Guest
"Hiermit befehle ich Dir du hinterlässt ein Loch in der Landschaft, bis zum Sonnenuntergang!"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
"Größere Tomaten geben größere Pizzas! Im vergangenen Jahr wurden mehr Menschen durch Autounfälle, Herzattacken, Riesenameisenbisse, Lungenkrebs, Brustdurchschüsse und andere natürliche Todesursachen getötet als durch Tomaten!"

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

"Was ist der Unterschied zwischen einem Pessimisten und einem Optimisten? Ganz einfach: Der Pessimist sagt: 'Schlimmer kann's nicht mehr werden!' Der Optimist aber sagt: 'Doch, das geht!'"

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

-Ihr zweiter Mann ist Tot ? Ihr erster Mann ist doch spurlos verschwunden

+Das war sein Beruf, er wahr Illusionist

-Nur leider ist er nie wieder aufgetaucht

+Er war kein besonders guter Illusionist

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten