Slotdevilbestellung ohne Deadline

mMou

Neuling
Das sind dann aber extrem viele...
Glaube nicht, dass du so viele (≈20) Motoren brauchen kannst^^
Er meinte mit alle in dem Kontext das ich alle 4 von ihm nehmen kann ;)
Und brauchen kann ich sie bestimmt xD habe zwar erst vor 2 Wochen damit angefangen, aber irgendwie liegen hier 2 stryfe, 2 rapidstrikes, eine modulus ec10 und eine hyperfire rum *hust* und das sind nur die elektrischen...ich glaube das waren 400 Euro in zwei Wochen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Mit zwei Paar Motoren kommst du bei so vielen blastern aber nicht aus ;)
Die nächste Bestellung kommt bestimmt ;) und im Zweifelsfall rufst du selbst eine aus.

und im übrigen sind die 3033 gerade für die hyperfire eine empfehlung wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nabend allerseits, da das interesse an slotdevils zur zeit wieder recht hoch ist, @flatten_the_skyline selbst aber keinen bedarf hat, wurde ich gefragt, ob ich nicht bestelle.
passt ja irgendwo auch, da ich gerade den kram von Jase3D hier liegen habe und dann den kram in einem paket verschicken kann, wenn sich da bestellungen überschneiden.

ich sage es ganz offen, da ich selbst eigentlich kein geld dafür habe, finanziert mir das natürlich auch meine motoren. zumindest, wenn wir mindestens zwei verpackungseinheiten zu je zehn slotdevil 1033 zusammen bekommen ;)
es gelten die selben konditionen wie in den vorherigen bestellungen. wenn flatten seine tabelle einmal frei räumt oder eine neue seite öffnet, können wir diese auch dafür nehmen.

für diese bestellung würde ich jedoch ende dieser woche als deadline setzen, könnte aber auch ein paar tage verschieben, falls das gewünscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls das Paket zu Moggih solange wartet wär ich dabei, wenn nicht, hab ich auch noch genug Motoren^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
okay, die sammelbestellung für die motoren muss warten. slotbox ist seit heute mittag eine woche im urlaub.

entsprechend kann man auch diese bestellung wieder ohne deadline, bzw spätestens zum treffen in krefeld fit machen.

das bedeutet auch, dass ich diese bestellung nicht übernehmen kann, da ich im august im urlaub bin und daher die motoren nicht rechtzeitig weiterschicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Irgendwie öffnet sich die Liste bei mir nicht, deswegen schreib ichs hier nochmal in den Thread.
Ich nehme:
8 x 1033er Slotdevil
2 x 3033er Slotdevil (das sind die bestellten)
Geld kriegst du am WE auf meinem Con.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
War bei mir auch, deswegen hab ich 2 Posts weiter nach oben gescrollt. Der Link hat funktioniert...

Meine Bestellung waren nur 2 1033er (bereits bezahlt)


Edit statt neuer Post: Link funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das ist Mate-Tee nur um das nochmal einfliessen zu lassen und ja den Deal können wir gerne machen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dann vermerke jeder der eine Übergabe in Krefeld wünscht, dass bitte so und ich bitte flatten alle entsprechend an mich zu schicken^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da kann man ja einfach in ein leeres feld in der eigenen zeile kund tun, dass man in krefeld sein wird. und am ende wird alles von denen mit dieser info an eine person geschickt.

edit: da war jemand schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten