Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Alternativ besorgt man noch was vorort was nen Grill angeht... ich hab nämlich auch keinen plan, wo mein Mini-Kugelgrill rumfliegt - den habe ich seit min. 2 Jahren nicht mehr gesehen (weil nicht gebraucht). Das einzige, was ich vor ein paar tagen noch ausgegraben hatte Waren u.a. ne Grillbürste und ein anderes Reinigungswerkzeug.

Edith: So, Blaster (bis auf Longstrike und Famas) sind bereits verladen - die LSK käme ggf morgen früh direkt in's Auto, bei der Famas muss ich bis Samstag warten, da aus PLA und ich den 26°C nicht traue - im Auto dürften es dann knapp 40° oder etwas mehr werden, und das sich der Blaster verformt, das will ich da nicht riskieren. Daher wird auch erst dann die LSK mit eingepackt. Schlafzeug (ausser das Feldbett, das passt da nciht mehr mit in den Kofferraum - daher bleibt's dann daheim) ist ebenfalls bereits verladen - Fehlt also nur noch die Werkzeugkiste, und die pack' ich morgen zusammen weil u.a. der Lötkolben noch Restwärme hat.

@Jefe 2.0 - deine Blaster sind ebenfalls schon verladen, also können die nicht vergessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich nehme an da viele schon heute anreisen, kann man morgen vormittag hin wann immer man will, ihr seid eh ab 7 oder so da, richtig?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
uns wurde um 8 Kaffee versprochen :) da wirst du wohl etwas warten müssen :p

ich mach hier auch nochmal unverschämt Werbung für meinen Verkauf, da kam gerade ein riesen Paket durch die Tür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wir sind ab 10 vor Ort. Kaffee gibts um 8 bei mir ;) danach geh ich noch bei meinem Metzger auf dem Markt Würstchen und Fleisch kaufen ;), kurzes Frühstück und dann los
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Bringt jemand Millimeter-Papier mit? Das ist zum Scar-Basteln meist recht praktisch, hab aber meines in der falschen Wohnung liegen.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich hab keine Ahnung wann ich da bin heute nacht, da sich n Kollege grade ins Krankenhaus gesprengt hat muss ich vielleicht noch länger arbeiten. Ich penn also so oder so im zelt vor ort, ich baus dann morgen über tag ab. weckt mich morgen einfach dann koch ich kaffee ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hab ich zufälligerweise da - wird eingepackt.

@Sam - soll ich dich dann morgen Wecken? :D ich hab die ganze Woche über Frühschicht gehabt, da macht's mir nix aus auch morgen um 4:00h aufzustehen - dann wäre ich zwischen 6:00h und 630:h anwesend zum Wecken.

Sonst plane ich mich zwischen 9:30h und 10:00h ein. Sollte realistisch sein, wenn man erst um 7:00h morgens losfährt (und über die A8 muss).
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
So, wir sind nach 7h Fahrt für 500km auch wohlbehalten im Hotel angekommen. Wir sind also morgen auch gegen 10 am Start.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Hey, züge sind verspätet. Ich komme voraussichtlich um 23 uhr in ulm an
Edit: danke jefe, ich geb dir bescheid sobald ich in stuttgart losfahre
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
@Jefe 2.0 vielen Dank, aber wir sind ziemlich müde von der Fahrt und gerade frisch geduscht. Ich denke, wir werden den Tag jetzt bei dem Glas Rotwein ausklingen lassen und sehen euch dann morgen.

Gesendet von meinem Bluboo S1 mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Stuttgart? Wohl eher Schuttgart... Nacher gegen Abend noch die Lipos, die Famas und das Werkzeug einpacken - und dann versuchen zu Schlafen... Zumindest ein paar Stunden.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich bin ab jetzt am fort auf der Ladefläche anzutreffen, mag morgen jemand wasser mitbringen für kaffee? Ich hab natürlich keins dabei weil ich n depp bin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten