Treffen Ulmer Blasterevents 2019

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich wollte mir eben auf Express ein paar BP Max bestellen... wenn ich bis heut abend bescheid weiß, bestell' ich welche mit - das ich zumindest Teilweise die Famas fertig bekomme... selbst bei sofortiger bestellung käme auch per Express ein V6.5 Select-Fire kit nicht mehr rechtzeitig bei mir an um die Famas komplettieren zu können - daher vorerst nur Flywheels (+ cage & Motor), Mosfet und BP-Motoren.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich muss leider absagen :( mein zündschloss klemmt, ersatz ist bestellt, dauert etwas bis ich das bekomme, eingebaut ist und co.. bis Samstag schaffe ich das jedenfalls nicht..
doof gelaufen..

vielleicht klappts dieses jahr noch, ich hoffe es..
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich muss leider absagen :( mein zündschloss klemmt, ersatz ist bestellt, dauert etwas bis ich das bekomme, eingebaut ist und co.. bis Samstag schaffe ich das jedenfalls nicht..
doof gelaufen..

vielleicht klappts dieses jahr noch, ich hoffe es..
wie ich es hasse wenn ich mit Ahnungen recht habe...ich drücke mal die Däumchen das es nicht zu teuer wird.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du nicht soweit abseits meiner Fahrstrecke wohnen würdest, hätte ich dich einfach aufgelesen - aber den Umweg über NRW ist da etwas zu weit ausgeholt. Bis Mannheim, ggf. sogar Mainz / Wiesbaden würde ich zur Not einen auf Taxi machen...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Insofern wird auch das Camping im Bereich ums Fort nicht erlaubt sein. Und ein Zelt ist sicherlich eher von Spaziergängern gesehen (und angezeigt?) als die Übernachtung im Auto.
Auwei, das hatte ich glatt vergessen.
Sieht so aus, als würde ich Alpha mitnehmen und dann in meinem Auto pennen müssen. Oder hat jemand noch ein Bett im Brickstone frei?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab mich dort noch nicht eingebucht, aber man kann da ja noch was draus machen. Normal wäre ich ja eher auf den Campingplatz dort in der nähe der Donau gegangen... Würde sonst noch jemand im Brickstone übernachten wollen? Dann mach ich da was klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
naja ich weiß noch nicht was ich amche, aber bei 20 Euro pro Nacht kann ich auch nach Hausefahren :p
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Deswegen wäre es bei mir eher der Campingplatz geworden - mit 9€ / Nacht. Alternativ wäre bei mir sonst auch nur das Auto - oder eben auf nem Feldbett...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
ich hab mich dort noch nicht eingebucht, aber man kann da ja noch was draus machen. Normal wäre ich ja eher auf den Campingplatz dort in der nähe der Donau gegangen... Würde sonst noch jemand im Brickstone übernachten wollen? Dann mach ich da was klar.
Ich kann Sachen für beides mitbringen und bin auch bereit für beides meinen Anteil zu zahlen, auch wenn ich zugegebenermaßen im Camping mittlerweile etwas ungeübt bin.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wie ich grade sehe, ist der Campingplatz (wollte da eben mal schauen wegen Öffnungszeiten usw.) wohl voll belegt, also kann man den schonmal abhaken... also schau' ich, das ich da was im Brickstone klarmachen kann - sonst ist da eben im Auto pennen angesagt.

@Sam , soll ich dich da mitrechnen wenn ich morgen nachfrage?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Jefe hat gerade seine Küche geöffnet, da Alpha auch bei ihm untergekommen ist ist mein Schlafplatz wohl geklärt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sieht wohl so aus. Ich schau mal, das ich da noch als Gastgeschenk ne Packung Kaffee anschleppe - das sollte dann schon sein. Ich muss nur wissen was - und ja, das is' mein ernst.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Soll ich eigentlich jemand aus dem Raum Mainz-Bingen bzw. auf der Strecke dazwischen mitnehmen? Samstag Vormittag hin, Sonntag Mittag zurück
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nur so als Frage an alle die beim "Nerf und Grill Ulm" sind.
Wer bringt welches Grillequipment mit? Damit mein ich nicht das Essen ;)
Dient so der Planung :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Equipment... Du meinst sowas wie ne Grillzange, nen Grillwender (also "Grill-Besteck") und / oder nen Grill selbst? Was anderes kann ich mir da grade nicht vorstellen... Denn sowas wie Teller, Besteck und Gläser / Tassen / Becher o.ä. Trinkbehälter sollte da ja auch ohne Grill gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yep, genau ;)
Also
Grillbesteck
Grill (wenn wir viele Leute sind kommen wir mit einem nicht aus)
Grillkohle

Eine Zange, einen kleinen Grill und einmal Kohle hab ich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten