Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Schmoller

Auf Blasted zuhause
David State of Decay habe ich auch, das ist ein echt geiles Spiel und es gab schon gerüchte das dafür ein Multiplayer rauskommt!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab jetzt neu angefangen: Ace Combat Infinity für PS3. Ist kostenlos und ganz unterhaltsam für zwischendurch ^^
 

Der Al

Blasted Kenner
Spintires - Ich wollte immer schon mit altem Sowjet-Stahl durch den Matsch in der russischen Tundra pflügen
 
B

Bam

Guest
Ich spiel momentan Wolfenstein: The new Order....Hammerhart das es hier ungeschnitten rauskam aber das gefällt mir :)
 
B

Bam

Guest
Momentan wird Destiny auf der One gezockt ^^
Wer hat es auch und hätte Bock auf gemeinsames Raiden heute Abend ab 21:20??? Mein Xbox TAG: McK4nik
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde mich morgen nach der Klausur mal meinen beiden SNES-Spielen widmen, die ich von meinen Eltern mitgebracht hab: Zelda und Mystic Quest Legend
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab das beste Spiel der Welt ausgegraben und Final Fantasy VII von vorn begonnen ^^ Wie eine Offenbarung. Da sieht wird einem erst bewusst, wie technisch und grafisch perfekt die neuen Spiele gemacht sind, aber komplett gegen so einen Klassiker abkacken ^^ Da stimmt einfach das "Gesamtpaket", auf das es zum Schluss einfach ankommt.
 

Mazna

Super-Moderator
Weil ichs gerade schon erwähnt hatte und nun vor dem Problem stehe, vll kann mir einer der Retro-Profis hier helfen:

Mein SNES kommt offensichtlich nicht an meinem Flatscreen an. Strom kommt an, das RGB Kabel liefert aber weder Bild noch Ton an den Fernseher. Im Netz bin ich noch auf keine vernünftige Lösung gestoßen, das Problem haben aber wohl auch noch Andere...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Weil ichs gerade schon erwähnt hatte und nun vor dem Problem stehe, vll kann mir einer der Retro-Profis hier helfen:

Mein SNES kommt offensichtlich nicht an meinem Flatscreen an. Strom kommt an, das RGB Kabel liefert aber weder Bild noch Ton an den Fernseher. Im Netz bin ich noch auf keine vernünftige Lösung gestoßen, das Problem haben aber wohl auch noch Andere...
hätte noch nen röhren TV abzugeben.. guter Zustand. wenn de vorbei kommst und ihn mit nimmst es es deiner.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich betreibe alte Konsolen auch nur an Röhre....

viele von denen haben aber halt auch nur Stecker für Antennenbuchse.. das wir ja bei neueren Geräten schwer...
 

Mazna

Super-Moderator
Antennenbuchse wäre der nächste Versuch, mein Master System klappt ja leider auch nicht anders. Problem ist nur, dass ich zumindest beim Master System erst den Sendersuchlauf drüberjagen muss und sonst mein analoger Kabelanschluss da dran hängt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist ja auch einfach die Konsole im Eimer.

Kennt ihr das? Da sitzt man stundenlang vor einem Problem und zweifelt schon an seinen eigenen Fähigkeiten, aber das Sch&%!ding ist einfach kaputt?
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
So in etwa erging's gerade meiner Kollegin. Sucht zwei Stunden lang einen Fehler in der Software-Konfiguration, dabei hat der Programmierer in der Firmware einen Fehler....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hi, Wiederbelebung des Thread:

Spiele derzeit:
Borderlands the pre sequal
Planetside 2

Grey Goo habe ich bei nem Kumpel ausprobiert und mag es nicht.
Kein Vergleich zu Starcraft. Würde dafür kein Geld ausgeben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten