Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Civilisation VI im PBEM, also rundenbasiert mit nem Kumpel über den Civ-Server. Spiele ich bestimmt schon seit einem Jahr, mittlerweile auf der vierten oder fünften Karte. Es ist sehr entspannend, wenn man sich viel Zeit für den Zug lassen kann. Der nächste Zug kommt eh erst morgen^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Diablo III Season 20 ... aber nur bis ich die "neuen" Flügel habe (sind aus Season 8, aber konnte man halt seither nicht mehr bekommen). Insgesamt ist das Season Theme dieses mal sehr spannend, man kann nämlich in Kanais Cube nun frei wählen, welche Itemboni man auf welchen Slot legt. Man kann also z.B. die Eigenschaften von 3 Waffen gleichzeitig nutzen oder eben 3 Ringe/Amulette, etc... dadurch ergeben sich jede Menge neuer Builds... Ich persönlich spiele normal immer Demonhunter, aber dieses mal teste ich nen Witchdoctor und versuche das neue Set für diese Klasse zu ergattern.

Nebenbei spiele ich immer mal wieder ne Runde The Division 2. Allerdings hilft das irgendwie nicht dabei, von den Geschehnissen da draussen abzulenken xD
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Civilisation VI im PBEM, also rundenbasiert mit nem Kumpel über den Civ-Server. Spiele ich bestimmt schon seit einem Jahr, mittlerweile auf der vierten oder fünften Karte. Es ist sehr entspannend, wenn man sich viel Zeit für den Zug lassen kann. Der nächste Zug kommt eh erst morgen^^
Ich war vom 6er etwas enttäuscht. Zuviel rumgemache mit den Religionen und dem ganzen Gekröse. Das 5er war irgendwie gängiger...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich war vom 6er etwas enttäuscht. Zuviel rumgemache mit den Religionen und dem ganzen Gekröse. Das 5er war irgendwie gängiger...
In die Religionen muss man sich reinarbeiten, das stimmt. Und so richtig gut läuft das nicht. Der Rest geht mMn jedoch sehr gut. Mit dem Sechser bin ich allgemein recht zufrieden. Genau kann ich es nicht mehr unterscheiden, das Fünfer habe ich deutlich weniger gespielt. Vorallem freue ich mich auf die letzte Erweiterung. Da sollen Umweltschäden und -Ereignisse dazukommen. Mir war die Erweiterung nur noch nicht günstig genug.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mir war die Erweiterung nur noch nicht günstig genug.

Die Erweiterung "Gathering Storm" gibt es gerade einzeln für nen Zwanni zu kaufen. Oder man kauft sich die Platinum Edition, obwohl man schon alles ausser Gathering Storm hat... Dann zahlt man gerade mal ~10€. Ich weiß nicht wieso und glaube nicht das es beabsichtigt ist, aber es funtioniert. Witzig.

Gruß
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Mich zieht es immer wieder zu Stellaris. Gerne spiele ich auch ARK oder Conan Exiles... das macht alleine aber nicht so wirklich Spaß.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich bin grad voll in Kingdom Come Deliverance eingetaucht. Wobei die Kampfsteuerung auf der Playstation echt schwierig ist und ich mehr glück als Verstand in Kämpfen habe.
ANsonsten Farcry New Dawn, sehr geil und voller Inspiration für Blastermods ;)
Fallout 4
Assassins Creed Odyssey

oder eben League of Legends ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bin nun doch endlich bei Fallout 76 gelandet, nachdem es mir in der Beta so gar nicht gefallen hat (Kack PVP!).
Jetzt, mit Wastelanders, ist es fast wie Fallout 4 und macht mir tatsächlich Spass!
Nur bissl einsam mit all den 300Plus, oder eben unter 20 Leuten.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Warte auf AC Valhala ;) Aber solange: League of Legends, Fallout 4, AC Odyssey, AC The Ezio Chronicles, FarCry New Dawn
 

Henri

Angehender Modder
Ich dachte mir ich erzähle auch Mal was ich so zocke: zurzeit Minecraft, Fortnite und Subnautica fals das wen interessiert
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
um es so zu sagen: ich bin mit 1602 groß geworden, konnte mit den nachfolgern aber nie etwas anfangen.. hab sie zwar alle in Uplay, aber nie wirklich viel gespielt.
Anno 1800 fühlt sich wieder richtig an, der Multiplayer ist sau klasse und mit dem DLC Die Passage, bekommt man zugang zu einer 3then karte auf der man neue dinge bauen und importieren kann.. wenn man einen groben einblick haben möchte, empfehle ich "Die Anno-Konferenz" von RocketsBeansYT dort wird in 6 stunden mit 4 Spielern schön gezeigt was möglich ist im haupspiel, ohne DLC`s
 

Scarrty

Blasted Kenner
Wurde von zwei Freunde überredet CoD - Warzone zu installieren... Macht schon ein bisschen Spaß, aber gut würde ich mich jetzt nicht nennen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten