Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Mazna

Super-Moderator
Das reiht sich bei mir neben Fortnite ein: installiert, ne halbe Stunde gespielt und wieder deinstalliert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mazna

Super-Moderator
Ich zocke in Erwartung von Doom Eternal mal wieder den Vorgänger ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab mir gerade für 4,84 € DOOM 2016 geleistet, um die Wartezeit auf Baldurs Gate 3 und Cyperpunk 2077 zu überbrücken und generell um Zeit totzuschlagen, falls der Rest der Familie mal schläft. ^^

PS: Falls es was kann, kommt irgendwann DOOM Eternal nach... Die Reviews sahen ja ganz nett aus und ich hab einen leistungsstarken PC, der sonst nie ausgelastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

H-Run

Lernender Modder
Ich hab mir gerade für 4,84 € DOOM 2016 geleistet, um die Wartezeit auf Baldurs Gate 3 und Cyperpunk 2077 zu überbrücken und generell um Zeit totzuschlagen, falls der Rest der Familie mal schläft. ^^

PS: Falls es was kann, kommt irgendwann DOOM Eternal nach... Die Reviews sahen ja ganz nett aus und ich hab einen leistungsstarken PC, der sonst nie ausgelastet wird.

DOOM Eternal soll in der Tat sehr gut sein :)
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Genau die richtige Zeit für XCOM 2. Übrigens gibt es gerade Teile von Tomb Raider kostenlos auf Steam!
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Auf GOG ist Blade Runner "im Angebot"
War damals ein echter Kracher und ist heute auch noch/wieder spannend zu spielen - wenn man die Filme oder die Bücher mag.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten