Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

zero.6

Angehender Modder
Intel Core2Dou 4300
3 GB Speicher
alte Karte Nvidia 7900GS auf mittlerer Einstellung spielbar
neue Karte Radeon 6850 alles auf hoch :D
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

ich würde gern Dead Space 2 spielen, und zwar ohne dass es wie Black Ops o.ä. 1000x durch die Zensur gejagt wird, dann trotzdem als angeblich uncut 18er Version zum vollen Preis verkauft wird (was an sich Urkundenfälschung darstellt und schon etliche Male mit Spielen die auf den deutschen Markt kommen geschehen ist, ohne jede Konsequenz!)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Jeder der ebenso gern DS2 spielen möchte, und zwar pünktlich und so wie es ursprünglich programmiert wurde, sollte bei der Online Petition mitmachen.

Release von Dead Space 2 in Deutschland in Gefahr

Umso mehr, desto besser.


Grüße!


C.
 

aston12

Angehender Modder
wow.
welche geile grafik-engine hat den des spiel????
Da ist ja cod black ops voll der kinderkram in sachen grafik!!!!!!!!!!!!
Da kann niemals meine gtx480 mithalten...
 

Indigo

Angehender Modder
Irgendwann hat man genug von diesem hyper-realistischen rumgehampel. Und dann geht man abends mit ein paar freunden auf enter tour. mit kleinen knuddeligen piraten gegen kleine knuddelige gegner.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dead Space 2 !

@Endtime,
da ich vom ersten Teil nicht so begeistert war und auch nicht vom Animationsfilm
dachte ich nicht, dass der zweite Teil rockt.

Aber weit gefehlt.
Das Ding Rockt den Saal!
Habe es bei einem guten Freund angespielt und war voll von den Socken.
Das Gameplay und die Story sind der Hammer, auch die Zwischensequenzen und
Dinge wie Hacken, Telekinese, Stase, schwerelosigkeit und Sauerstoffmangel.

Also meiner Meinung nach eine sehr gut gelungene Mischung aus folgenden Spielen:
Tron Legacy (wobei dieses Spiel eher enttäuscht hat)
Mass Effect 2
Resident Evil
Halfe Life 2
Fear 2

Ich muss zugeben, dass wenn es um Horror-Spiele geht bin ich eher eine Pussy.
Doom 3 oder Fear waren für mich kaum Spielbar.
Vorallem nicht nachts in einem dunkle Zimmer.
Aber Dead Space 2 konnte ich mit Spass an der Sache angehen.
Liegt wohl daran, dass die Monster selten unfair von hinten auftauchen und
Leere Gänge auch meist leer bleben. Man hat auch immer ausreichend Licht,
denn alle Waffen sind mit einer Lampe gekoppelt.

Nur bei den Boss-Kämpfen hätte ich etwas mehr erwaretet.
Nicht umbedingt vom Schwierigkeitsgrad, der ist ja bis Hardcore wählbar.
Aber evtl. grösseres Viehzeug ala Lost Planet, oder öfters mal eine Art Boss.
Aber das passte wohl nicht so ganz ins Konzept von mutierten Menschen und erhält
die Spannung, da man die ganze Zeit mit einem Boss rechnet, der aber nie kommt!

Was ich persönlich am wiederlichsten fand war nicht die die Zerstückelung von Leichen
oder all das Blut,
Sondern die wiederlich dargestellten Babies und Kinder, oder wenn man per Telekinese
Leichenteile zum DNA-Scanner schleift.

Wir haben fast zwei Tage bis in die Nacht daran gezockt und es geht dem Ende zu.

Manchen Hardcore-Zockern wird das Spiel evtl. zu kurz vorkommen für das Geld.
Aber ich bin der Meinung jedes Kapitel ist sein Geld wert.
Es steckt so viel Mühe und haufenweise guter Ideen darin, dass einfach irgendwo eine Grenze erreicht ist
bei der man ein Spiel nicht mehr länger machen kann ohne sich zu wiederholen oder Langeweile aufkommen zu lassen.

Nach Mass Effect 2 oder Batman Arkham Asylum war ich schon begeistert,
aber Dead Space 2 ist für mich jetzt schon der Knüller des jahres 2011!
 

Endtime

Angehender Modder
Hehe,

sehr gut! Ich muss zugeben ich habe es noch nicht, ist aber fest angepeilt! Dank deines positiven Feedbacks freu ich mich natürlich um so mehr. ;)

C.
 

cain

Angehender Modder
ich muss sagen ich komm mit dem ersten teil auch nicht klar ... das mit den babymonstern ist schon echt krank. aber wenn der 2 teil so ist wie beschreiben werde ich vill doch noch mal n auge drauf werfen
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe Dead Space 2 gestern durchgespielt.

Meine Fresse, auch auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe wird das Spiel
zum Schluss hektisch.

Gestorben bin ich nicht oft, aber wenn auf einer höheren Schwierigkeit
oft MunitionsKnappheit herrscht, dann Mahlzeit.

Schade fand ich, dass das Sturmgewehr so wenig Schaden anrichtet.
Das Ding fand ich irgendwie cool und war gegen kleine Gegnerhorden
eine gute Lösung.
 

GrafAley

noch neu dabei
Zur Zeit ist mal wieder Oblivion dran. Ich hab es durch, aber noch lange nicht alle Kisten, erweiterungen, Fanmods, etc. durch, es liegt also noch Arbeit vor mir...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Irgendwie hab ich wieder Bock Fallout 3 zu zocken... Ich weiss nich woher das kommt ;)
Deadspace 1 hatte ich mal probiert, auf der mittleren Stufe, und dann sogar mit Cheats. Ich weiss, nich haun, eigentlich cheate ich eher selten, aber bei dem Spiel. Habs dann aber irgendwann aufgegeben.
Als letztes hab ich mir alle 5 F.E.A.R. reingezogen. Die machen Laune ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Oblivion war geil!
Eines der besten Spiele überhaupt, aber mit allen Addons und Fan-mods wirds zu einem endlos Spiel.
Bin nie fertig geworden und haeb irgendwann die Lust verloren...
 

GrafAley

noch neu dabei
Naja, Oblivion ist ein Endlosspiel... Schon von Anfang an. Und mit den ganzen Fan-mods machts nur noch mehr Spass... Das Tolle finde ich an Oblivion das Lerning-by-Doing System der Skills. Und noch dieses Jahr kommt Elder Scrolls 5. Und Duke Nukem Fornev... äh... Forever :)
 

zero.6

Angehender Modder
Auffem Rechner immer noch Fallout New Vegas und auf der PS3 Mafia II und werde wohl noch Assasins Creed II auf der PS3 anfangen.
 

Ideefo

noch neu dabei
Zelda ocarina of time :) endlich durch nach ungefähr 30-35stunden^^

Jetzt Windwaker und danach Twillight Princes

ach und Supermario Sunshine :)
 

Chillno

Neuling
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, League of Legends, Dantes Inferno auf Höllisch.... das macht keinen spaß sonder is nur mies nervig und immer wieder Transport Tycoon Deluxe
 

Vulture

Angehender Modder
Neben Runes of Magic zock ich aktuell ein paar ältere Sachen - NfS Underground 2 und Freelancer

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten