Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Bob_Lagota

Neuling
Also wenn ich mal lust dazu haben spiele ich:
PC:
Supreme Commander 1 und FA (2 habe ich auch, fand ich aber nicht so dolle)
Starcraft 2
Nerf Arena Blast ;)
StarWars Battlefront 2

PS2
diverse Beat em Ups wie: Bloody Roar 1 und 4, Tekken 3 und 4, Virtua Fighter (4 glaube ich), Rivaly Schools United by Fate, Evil Zone ach und weitere.
Mit Freunden auch mal Eye Toy und Singstar ;)
God of War
diverses

dann noch diverse Spiele auf der PSP, seid ich sie wieder zusammengesetzt habe.

Im Browser:
Driftin Souls 2
DS2 - Drifting Souls 2
basiert auf dem Freespace Universum, läuft seit 2003 wenn ich nicht irre ohne reset,

so mehr fällt mir gerade nicht ein *g*
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@fatma666, mit S.T.A.L.K.E.R. kam ich nie zurecht, ich weis auch nicht.

Was ich zur zeit spiele:

The Witcher II (Gut gemachtes polnisches RPG)
Crisis 2 (bin immer noch dabei)
Duke Nukem forever (nicht übel das Ganze, ballern bis der Arzt kommt :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

lakes

Angehender Modder
Ich auch noch Crysis 2... Wo bist du grad Fallout Boy? Bei mir ging das Spiel an diversen Stellen nicht weiter...
 

Mazna

Super-Moderator
Also da wär ich auch dabei, so ne forumsinterne Spaßrunde ohne VollPros is bestimmt lustig !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Endlich geschafft, Mass Effect für nen 10er zu bekommen (Trostpflaster für die ausverkaufte Raider bei real). Einstiegsmission geschafft, obwohl mich gerade der Ausrüstungsmanager überfordert. Aber so stell ich mir einen Film zum Mitspielen vor, extrem geiles Spiel! Mit Schrecken festgestellt, dass es nicht nur einen zweiten, sondern schon einen dritten Teil gibt (den wird der PC aber wohl nicht verkraften).
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@CC-Top, Mass effect 1 ist richtig geil, aber auch zeitintensiv.
Habe durch nen PC absturz 10stunden spielzeit verloren und seitdem habe ich es nicht mehr angefasst.
Der Zweite Teil ist eher ein Ego-Shooter mit story.
Genau wie es mit Dragon Age gemacht wurde. Erster Teil RPG, zweiter teil Action.

Ich spiele gerade Dungeon Siege III, ist ganz ok, aber eben zum Grossteil Hack&Slay ala Diablo.
 

xshaperx

noch neu dabei
Tja was spiel ich gerade...
X-Blades zum 4 mal zum abreagieren.
Left 4 Dead 1 und 2 mal hin und wieder damit man nicht aus der Übung kommt aber so richtig Zeitintesiv und gepackt hat mich Runes of Magic..
Obwohl ich das Game eher als Überbrückung sehe bis GW2 oder D3 draussen ist.

lg
Reiner
 

Checker_man

Neuling
ich spiele am pc : Oblivion ,Minecraft
und an der ps2 : Hitman 2-3 ,modern war ,star wars 1-2 ,007 Quantrum trost ,ego-Shooter usw ...
alles eigentlich ausser fussball
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Yeah, ich bin wieder Videospieltechnisch am Start! ;-) Hab gestern das Saturn-Angebot wahrgenommen (allerdings im Endeffekt die Tatsache, dass Amazon mitgezogen ist) und mir eine xbox 360 geholt!

Ein Spiel hab ich noch nicht, mal schauen, was es wird!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab letzte Tage auch mal wieder Runes of Magic angefangen, bisher machts auf jeden Fall deutlich mehr Spaß als die letzten Male, wo ichs ausprobiert hab ;)
 

juliman

Angehender Modder
Battlefield 2 is ganz lustich vorallem auf dem Super-Pistolen-Server...Alle mit Pistolen....die den Effekt von Raketenwerfern haben^^
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
@ Stefan ich empfehle dringend "Bayonetta" eines der perfektesten Spiele das ich je gespielt habe. SEGA hat einfach nichts verlernt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten