Welche Video-Spiele spielt ihr zur Zeit?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Was ich wirklich empfehlen kann ist:

Front Mission envolved

Das ist so eine Art neuauflage des alten Spiels:

Slave zero

Man steuert einen Kampfläufer ala Battlemech oder die VS aus Lost Planet

und muss gehen anderes Kriegsgerät ankämpfen.

Finde cool, dass ein Panzer dann nur noch so gross ist wie ein grosses Spielzeug
und die Steuerung hat mich positiv überrascht.
Da wurde von Lost Planet geklaut denke ich.
 

Kickstart

Neuling
Na ja, Front mission Evolved war eigentlich nicht so der Bringer, Die Serie kommt eigentlich aus der Sparte der rundenbasierenden Strategiespiele. Wenn man wirklich auf Action steht, dann doch lieber gleich Lost Planet, für die Freunde der taktischen Tiefe kann ich dann eher gleich Mech Warrior 3 empfehlen, da kommt bis heute nix ran.

Was mich in letzter Zeit wirklich begeistert hat ist Darksiders:

man schlüpft in die Rolle das apokalyptischen Reiters "Krieg" (man hat ja schon öfters Krieg gespielt, aber man hat noch nie "Krieg" gespielt), der durch ein Komplott zwischen Himmel und Hölle leider zu früh den Tag des jüngsten Gerichts herbei geführt hat und nun wieder die Ordnung herstellen und seinen Namen reinwaschen muss. Das ganze ist eine wirklich gelungene Mischung aus Hack and Slay und Zelda und macht ne Menge Spass.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Marcodevil, wie hat du denn Zeit für Nerf wenn du WOW spielst :D

@all, Lost Planet 2 ist scheisse, ich habe zwar schon gehört, dass es das unübersichtlichste Spiel
aller Zeiten ist, aber ich musste mich selbst überzeugen.
Wirklich wahr, man sieht vor lauter Gebüsch, Anzeigen und Explosionen die Gegner kaum. Kann nur abraten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich meinen WoW-Account eingemottet habe (hab eh seit Monaten nicht mehr gespielt, keine Lust mehr auf den Kram), habe ich mir gestern endlich mal Fallout 3 zugelegt und heute morgen kurz angespielt. Hammer-Spiel, genau was ich mir wünsche. Tolle Atmosphäre durch die schönen Artworks und die gut eingedeutschten Dialoge und gute Sprache. Ein Rollenspiel mit Tiefgang, gepaart mit dem Feel eines Shooters. Ich freu mich schon auf die Streifzüge in den Wastelands, aber vorher muss ich mal meinen G.O.A.T. machen;)
 

Duncan

Angehender Modder
Ich spiel zur Zeit nur mit Bauklötzen und Plastikbechern, aber bevor ich Vater wurde, hatte ich Risen, Bioshock, Two Worlds und Drakensang am Wickel. Ich denke, die werde ich irgendwann mal zu Ende spielen... spättestens wenn der kleine zur Schule kommt oder so ;-)
 

Luke

Angehender Modder
nögrafik soll nich besser sein als bei mw und so..
ich muss mich zwischen assassins creed 3 und blood stone entscheiden :D
 

cain

Angehender Modder
nun nfs ist echt gut kann ich nur empfelen ...
auch wenn es n bischen aders ist als die anderen nfs teile
 

Teatime

noch neu dabei
Momentan habe ich die beiden Kotor (Knights of the Old Republik) Teile durchgespielt und liebäugele damit mir den GameBoy und das uuuralte Dragon Quest Monsters von meiner Freundin zu schnappen. Das frisst nur immer soviel Zeit...
 

zero.6

Angehender Modder
Gestern Fallout New Vegas angefangen, die Atmosphäre stimmt schonmal wieder, brauch jetzt nur noch meine neue Grafikkarte, damit ich die Einstellungen hochjagen kann.
 

Luke

Angehender Modder
@duncan:risen hab ich auch gespielt (3 mal durch ^^) meiner meinung nach eins der besten rollenspiele aller zeiten !
aber jetzt wo two worlds 2 raus ist könnt sich meine meinung natürlcih ändern.....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten