(Worker) China Schulterstütze ja oder nein?

flatten_the_skyline

Super-Moderator
WICHTIG: Anscheinend reicht der Puffer bei oilspots Bestellung nicht aus. Es fehlen vermutlich etwa 15€. spricht für irgendwen was dagegen 2€ mehr auf den Puffer zu zahlen? Das wäre halt insbesondere für diejenigen mies, denen die ganzen 3D-Sachen abgesprungen sind. Ich kann auch auf Preis normieren, das würde ich tun wenn ich die genaue Zahl hab (eine SAche war noch bestellbar aber wird jetzt zurückgebucht, hoffentlich bleibt bei Wechselgebühren noch was über)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
also bei relativ realistisch geschätzten 12€ Ausstand Gäbe es zwei Optionen: a) alle zahlen 2€ b) ich gewichte, also zahlt Klotzi 1€ mehr, Rebound 4€ mehr, alle anderen was dazwischen. (Siehe Spalte AA)

Oilspot hatte angeboten was vom Ausstand zu tragen, aber da ich ihr das quasi aufgeschwatzt hab das nochmal zu mahcen sträube ich mich dagegen.
 

Spleen

Blasted Kenner
Du sorry, ich weiß nichtmal wem ich wieviel Geld schicken soll (in welcher Bestellung bin ich?), und was nun nicht geliefert werden kann/konnte.
Mach mal bitte ne konkrete Aussage ;) (weil ja nicht jeder mitbekommt, was mal im Chat geredet wurde)

Edit: Und wie schon im Chat erwähnt, lässt mich seit geraumer Zeit Irgendwas nicht ins Dokument! :||:
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
das steht alles im Dokument.

https://docs.google.com/spreadsheet...6od0E9XTfCpxUjxcqIv9jdHt4/edit#gid=1821959826

Ich hab jetzt nochmal gerechnet und der oilspot Bestellung fehlen 9€. Wenn alle zustimmen würde ich nach Summe gewichtet aufteilen, dann ist eure Summe die jeweils rote (Spalte Y). Das würde dich, Spleen, mit 2€ und Rebound mit 3€ am härtesten treffen.
Klotzi kommt günsitger davon weil er leider nur noch nen Maxibrief erwartet, die anderen hebn einen Euro mehrkosten.

DAs ist übrigens die letzte Bestellung die ich erstmal anleiere. Ich alsse das Dokument bestehen und falls wer anders was starten möchte würde ich es übergeben, aber wenn ich euch nicht sicher sagen kann worauf ihr euch einlasst sollte ichs nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Spleen, hattest du auch zu der aktuellen Verteilung der Mehrkosten zugestimmt? du bezahlst so 70 cent mehr als bei dem anderen Umverteilungsschlüssel, Rebound hat zugestimmt, die anderen profitieren nur, insofern würde mit deiner Zustimmung der rote Preis endgültig werden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Klotzi ich hatte dir ne PM geschrieben dass Zeug raus ist und mit der Bestellung gewartet bis du aus K wieder da bist. Das dürfte Montag gewesen sein. Freitag abend wurde bestellt. Wenn du das Teil nicht haben willst werden wirs vermutlich auch anders los, und ehrlich gesagt hatte ich die Bananen ursprünglich nicht aufgelistet weil ich keinen Preiskampf mit BP wollte, sie auf Wunsch wieder reingetan weil Leute den AK-style wollten statt NATO.

Also: Wenn du raus bist zahl ichs das Ruhe ist und Oilspot bringts mir aufs Fate oder so. Aber da haste Scorp jetzt echt nicht für anzumachen dass er mich in Schutz genommen hat.

Was die PM angeht: Preise stehen seit heute Vormittag fest weil wir nicht noch ne Rückbuchung abgewartet haben und zumindest vorläufige Kreditkartenabbuchungen sehr vorteilhaft für euch ausgelegt haben. Oilspot wollte die ganze Zeit euch Preise sagen aber ich hab sie hingehalten damits keien unschönen Überrashcungen gibt. Dass Oilspot dir keine PM geschickt hat könnte mit ihrer Arbeit zu tun haben.

EDIT: Ich denke wir haben das jetzt geklärt und alles ist in Ordnung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gibts schon Neuigkeiten bezüglich einer weiteren Bestellung an Chinakram? Hab nächste Woche Geburtstag und bin dann wieder flüssig XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten