Worker Nightingale

David Kö

Auf Blasted zuhause
zum einen find ich es witzig wie @FetteWorst aus dem blaster ein gewehr macht.. zum anderen denk ich mir: die Phönix 2.0 is das von Werk aus schon.

aber ich würde das kit kaufen, mit stock.. wenn ich den blaster hätte. weil geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gib einem Modder einen Pistolenblaster und er macht ein Gewehr daraus, gib ihm ein Gewehr und er macht es so klein wie möglich, gib ihm einen Automatikblaster und er baut einen Einzelschüsser daraus...

Egal was, es kommt das Gegenteil heraus.

Hat eigentlich schon jemand eine Longshot mit Flywheels ausgestattet, nur das die Gesetzmäßigkeit bestätigt ist?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gib einem Modder einen Pistolenblaster und er macht ein Gewehr daraus, gib ihm ein Gewehr und er macht es so klein wie möglich, gib ihm einen Automatikblaster und er baut einen Einzelschüsser daraus...

Egal was, es kommt das Gegenteil heraus.

Hat eigentlich schon jemand eine Longshot mit Flywheels ausgestattet, nur das die Gesetzmäßigkeit bestätigt ist?
Ja. @SirScorp macht sowas.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat eigentlich schon jemand eine Longshot mit Flywheels ausgestattet, nur das die Gesetzmäßigkeit bestätigt ist?
Da:
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Habe auf Youtube gerade einen Review Des Karabiner Kits von @FetteWorst gesehen.

XFoxGames ist fst zerflossen vor Begeisterung und ich kann es verstehen. Es sieht richtig gut aus.

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten