Worker Nightingale

Crash Override

Auf Blasted zuhause
[...] 89cm [...]
selbst bei ner Swift sind 55cm oft ausreichend, aber gleich knapp nen Meter Rohr dranpacken...? ;) Ich weiß ja wie's gemeint ist, aber ich konnte dennoch nciht widerstehen. Den Fehler haste bei Thingiverse auch drin, nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Nightingale Bodykit

Das Bodykit plus Paintjob reicht nicht? @Izzy ?
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
20220618_013755.jpg20220618_013808.jpg

Hab einen Triggerguard entworfen :)
Ist bei den anderen Sachen auf Thingiverse.


Und irgendwie hat mich die Langeweile übermannt als ich drauf gewartet habe das ein fehlendes Teil für meine Wrenfield fertig wird😅
WHY.png


Send help, its Happening!

20220618_084125.jpg


rev2 lets gooooo
Screenshot 2022-06-18 112635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Jetzt geht's ans hübsch machen :)
Funktion is gegeben, die Ergo sogar überraschend gut :D

20220619_191258.jpg



Edit:
Alles bis auf den Karabiner Umbau ist jetzt auf thingiverse
 

Anhänge

  • 20220619_190515.jpg
    20220619_190515.jpg
    2 MB · Aufrufe: 4
  • 20220619_190510.jpg
    20220619_190510.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hier ist ja absolut nichts mehr los.... der doppelte Post sei mir verziehen 😅

Mein Karabiner ist soweit fertig, müssen nur noch Details überarbeitet werden.

Mit dem klappbaren worker stock ist es echt noch kompakt und baumelt mit 2 point Gurt auch bequem am Körper
20220711_143705.jpg

20220709_185710.jpg

Wo ich z.Z noch dran werkel ist die Batteriefach Abdeckungen.
20220711_193213.jpg
20220711_193223.jpg

Hab mir auch eine eigene 5+ Dart Magazin Erweiterung aus TPU entworfen....ist dann aber nacher eher ein Magazin überzug in Magpul Optik geworden

20220715_222316.jpg
20220715_222524.jpg

Dazu dann noch eine angepasste Version meines Stryfe stocks....einfach nur so, runded das Paket ab wenn auch ein druckbarer Stock in File Paket ist ^^

Man merkt das ich schon wieder ne gute Woche krank zuhause im Bett rumliegen....soviel Zeit zum designen hab ich sonst gar nicht 😷
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir auch nach langem Hin und Her und meiner absoluten Begeisterung für meine Nightingale eine Zweite bestellt die am Dienstag ankommen soll. Diese wird dann eher ne tactical Nightingale, die Teile sind bereits fertig und ich hole sie im Laufe der Woche in Holland ab. Dann muss ich mich sputen um sie für's Event am 17.9. fertigzubekommen aber ich freu mich auf den Umbau/Paintjob. Lacke habe ich schon alle da, wird ein wenig femininer als sonst... aber für so ein CQB-Event genau das Richtige.😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten