WowWee Light Strike - Lasertag Guns

Fresh

noch neu dabei
Die Deutscheausgabe gefällt mir auch gar nicht :S

Einmal alles einstellen und dann bloß nix mehr drücken :D


Hab meinen Striker bei nem mysteriösen Shop bestellt, hoffe das der die Englischen hat ^^
 

xshaperx

noch neu dabei
Guten Morgen zusammen,
Habe eben eine Email aus NL erhalten dort geht es nun auch los mit dem Light strike verkauf. Allerdings ist die Spachausgabe der Striker und Aussault Strike in "duits" Deutsch....
Na ob sich das dann in NL durchsetzten kann bleibt abzuwarten....

lg
Reiner
 

Hesy

Angehender Modder
Light Strike auf der Modell-Hobby-Spiel Messe ???

Die „Modell-Hobby-Spiel“ ist die nach eigenen Angaben größte Besuchermesse ihrer Art in Deutschland. Auf ihr versammeln sich jährlich die größten Unternehmen der Spielwarenindustrie und des Modellbaus.

An diesem verlängerten Wochenende glänzten Light Strike, NERF und Co. mit demonstrativer Abwesenheit. (ebenso Carrera, LEGO u.sw.) :||:

Lediglich X-Shot von Zuru war an einem kleinen Verkaufsstand, mit 2 Modellen zwischen Unmengen anderer Spielwaren, leicht zu übersehen.

Unter den ca. 102.000 Besuchern der 16. „Modell-Hobby-Spiel“ in Leipzig, wären mit Sicherheit einige potenzielle Käufer für LightStrike Produkte gewesen.


Klappern gehört bekanntlich zum Geschäft ...

... doch wer nicht klotzt bei dem klappert auch nichts !!!


Statt das Geld für Sprachportierungen raus zuschleudern, hätte WooWee und Sablon es in Werbung und Messestände investieren sollen. :{


in diesem Sinne:

Light Strike TV Ad (UK)
Light Strike TV Ad (UK) - YouTube


Light Strike Presents - Hell In A Cell
WWE 11 : Hell In A Cell Pyro + Intro (HD) - YouTube


MfG Hesy
 

xshaperx

noch neu dabei
@ Hesy tja aber was soll ich sagen es scheint zu laufen als ich die Tage im Toys r us war hatten die gerade die Striker eingeräumt.. 3 von jeder Sorte so wie die Verkäuferin mit erklärte...
die letzte GAP hab ich mitgenommen und con der DCP war auch nur noch eine da.. von der SP noch zwei.. also scheint das ganze auch ohne große Werbung zu laufen.

Mittlerweile hab ich mich an die Deutsche Sprachausgabe gewöhnt.. Ist zwar Schade und sollte ich mal ne US oder UK variante in die Finger bekommen werd ich mir die sicherlich unter den nagel reißen.

Nebenbei mir ist meine DCP übrigens mittlerweile auch schon aus Hüfthöhe auf den Boden geklatscht und was soll ich sagen... nix passiert. :) Also kann man die Dinger auch werfen falls mal die Batterie leer ist... Somit hat man auch eine Akustische rückmeldung des Gegners wenn man getroffen hat..... *giggle (nur spaß)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Mittlerweile hab ich mich an die Deutsche Sprachausgabe gewöhnt.. Ist zwar Schade und sollte ich mal ne US oder UK variante in die Finger bekommen werd ich mir die sicherlich unter den nagel reißen.

Ich hab was munkeln gehört, dass das früher passiert als man meinen könnte... ;-)
 

Hesy

Angehender Modder
Hallo xshaperx,

das die Light Striker wie geschnitten Brot von der Theke gerissen werden – da bin ich der Letze, auf unserem schönen Planet Erde, der dies anzweifelt.

Und es wird kaum jemanden geben der sich nur ein einzelnes Modell schnappt – nach gefallen folgt dann noch ein weiteres oder gleich vier.
Ab mehr als 3 Geräte, gleich welcher Art, kommt noch ein oder zwei I.T.S. hinzu, von den Attachments ganz zu schweigen - die Pflicht sind.

Und wenn sich dann noch ein Ladenbesitzer findet, der für die Insider und Modder (sprich wir hier im Forum) ein kleines Import-Sortiment bereit hält … der wird als Held gefeiert und muss für die Zeit bis Weihnachten und darüber hinaus, noch ein weiteres Hochlager anmieten.

Warum Werbung?
Vor Alem um die Massen zu erreichen.

:huar: Hallo es gibt Light Strike – Ihr braucht Light Strike … :huar:

Light Strike soll Mainstream werden und keine Eintagsfliege.

Im Sinne dieses Forums, werden die ersten LightStrike - Mods nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht sind darunter Soundchip - Mods zu finden …

Vorher: Light Striker - Nachher: M8 Avenger Rifle
M8 Avenger Rifle-1.jpg


MfG Hesy
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, jetzt aber: Vielleicht hat ja jemand noch auf uns gewartet, mit dem bestellen; wir haben die Light Strikes jetzt endlich auch im Angebot!
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich hab was munkeln gehört, dass das früher passiert als man meinen könnte... ;-)

Ähm könnte das etwas konkreter ausfallen? Was genau ist da geplant und wann? Denn wenn ich sie woanders in englisch bekommen kann werde ich sie mir wohl dort kaufen, kann ich sie mir in absehbarer Zeit bei euch (in englisch) kaufen, dann tue ich das natürlich bei euch.
Liegt also nicht nur in meinem Interesse diese Infos zu bekommen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Konkret wollte ich damit sagen: Wir bekommen eine Lieferung, allerdings kann ich den exakten Preis und das Lieferdatum noch nichts sagen, außerdem ist die Ware noch nicht hier; dafür bin ich schon zu lange dabei, als dass ich große Versprechungen mach über Artikel die weder auf dem Weg noch im Lager sind.

Also es ist wahrscheinlich so, dass wir die kriegen, viel dürfte eigentlich auch nicht mehr schiefgehen.
 

Hesy

Angehender Modder
"and the Winner is …"

Nominiert für den „People’s Play Awards 2011“ ist der Light Strike Striker S.P. – 144 von WowWee.

Peoples Play Awards 2011.jpg


In den USA hat die Redaktion vom Onlineportal „Time to Play“, nach eigenen Angaben, aus buchstäblich Tausenden von Spielzeugen, die Besten und Innovativsten, herausgesucht und in 25 Kategorien (je 6 Spielzeuge) verteilet.
In der Kategorie „Tech Toys“ steht der Light Strike Striker S.P. – 144, neben Hot-Wheels und Disney-toys, zur Wahl.

Die Entscheidung fällt Anfang Dezember, pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäftes in den USA.

Zitat:
“Time to Play is proud to announce the nominees for the third annual People’s Play Awards. Our editorial team has reviewed literally thousands of toys over the past year to come up with the best and the brightest in 25 categories. Now, it’s your turn! Voting is open from September 27th through November 28th, and America’s Wish List™ will be unveiled on a special live webcast on Friday, December 2nd.”

Quelle:
People's Play Awards 2011 | America's Wishlist™ 2011 | Time to Play


Light Strike Striker S.P. - 144 from WowWee
Light Strike Striker S.P. - 144 from WowWee - YouTube



MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

xshaperx

noch neu dabei
So der nette Vulture war gerade hier um ein wenig in der Garage zu werklen und wurde direkt mal zum light striken genötigt *har har har
Ok er hat mich zweimal auf ca 15m übern haufen geballert *grumpf abe rimmerhin wars sehr knapp^^.

@ Hesy zu Deiner M8 die Du oben gepostet hast falls Du mal eine selber bauen willst klickst Du hier ^^
Mass Effect M8 Avenger Assault Rifle (61 pics)

cheers
Reiner
 

Hesy

Angehender Modder
-- NewsFlash --​
LightStrike kommt ins Deutsche Fernseh ...

WowWee unterstützt Abverkauf durch TV-Kampagnen​
Light Strike™ ab sofort auf Nickelodeon und Super RTL​

Sablon Germany und WowWee haben sich bei der Einführung der Produktlinien „Lite Sprites“ und „Light Strike“ sowie bei der Bewerbung der Roboter Roborover und Roboraptor für einen umfangreichen Marketing Mix entschieden. Er besteht aus Print- und Online-Werbung, Gewinnspielaktionen und einer TV-Kampagne auf Nickelodeon und Super RTL. Damit sollen Fachhändler beim Abverkauf des WowWee-Sortiments in der Vorweihnachtszeit unterstützt werden.

Printaktivitäten – von klassischen Printanzeigen über Gewinnspiele bis hin zu redaktionellen Einbindungen in zielgruppengerechten Medien – sorgen für eine erhöhte Aufmerksamkeit beim Endverbraucher. Instore-Videoaktionen und interaktive Schaukästen am POS ergänzen die Maßnahmen.

Ein weiterer Fokus im Produktportfolio von Sablon ist die neue Jungen-Spielzeuglinie Light Strike – Action in Lichtgeschwindigkeit. In Zusammenarbeit mit der Media Agentur MEDIACOM Düsseldorf wird das Jungenthema zielgruppenspezifisch aufbereitet und auf Nickelodeon und Super RTL ausgestrahlt.

Wie das Team Player-Spiel mit Lasertechnik funktioniert, sehen Zuschauer bis Anfang Dezember in einem TV-Spot. Auf Light Strike und Light Strike Arena geht das Spiel weiter. Hier ist Strategie und Treffsicherheit gefragt. Das flexible Laser Spiel-System erzeugt Farbe, Licht und Soundeffekte.

WowWee.jpg
WowWee™

Sablon GmbH.jpg
Sablon GmbH​

In zielgruppenaffinen Printmagazinen hat Sablon zudem Print-Anzeigen und Gewinnspielkooperationen im Zeitraum der TV-Kampagne lanciert. Am POS lassen Demo-Displays Videospiel-Action Wirklichkeit werden. Endverbraucher können die Light Strike Assault Striker vor Ort ausprobieren. Demo-Videos werden instore abgespielt, veranschaulichen die Funktionalität des neuen Spielsystems und sorgen für Interesse am Light Strike-Regal.

„Wir haben in den letzten Monaten hart daran gearbeitet, den neuen Linien Light Strike und Lite Sprites sowie den bewährten WowWee Robotern Roborover und Roboraptor die bestmögliche Unterstützung für einen erfolgreichen Absatz zu bieten. Hohe Investitionen, Kooperationen mit TV-Sendern und Verlagen sowie die Arbeit mit unserer Media Agentur tragen zum Hype bei Mädchen und Jungen zwischen 4 – 12 Jahren bei“, so Sebastian Budich, Vertriebs- und Marketingdirektor der Sablon Germany GmbH.

Quelle: Spielwarenmesse Nürnberg: WowWee unterstützt Abverkauf durch TV-Kampagnen



Ich verkneife mir hierzu jegliches Kommentar.

MfG Hesy
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, genau: Die Kampagne besteht aus mehreren einzelnen Motiven in dem Striker in bekannte Filmszenen eingebaut sind:
Hicks: Ripley, ich möchte Sie mit einem guten Freund von mir bekannt machen - dem Assault Striker G.A.R.
Ripley: Und was ist das hier?
Hicks: Das ist das Refractor System. Davon sollten Sie lieber die Finger lassen.
Ripley: Nein, nein, nein. Das war Ihre Idee. Jetzt will ich alles wissen.
 

xshaperx

noch neu dabei
This is my Striker . There are many like it, but this one is mine.
My Striker is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Striker, without Batterys, is useless. Without my Striker, I am useless. I must fire my Striker true. I must shoot straighter than my enemy who is trying to tag me. I must shoot him before he shoots me. I will...
My Striker and myself know that what counts in this war is not the rounds we fire, the noise of our Soundchip, nor the Light we make. We know that it is the hits that count. We will hit...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich wusste, dass der als nächstes kommt:)
Nächster Vorschlag: Der T-800 im Waffenladen:
"Eine Assault Striker S.R." - "Hey, nur was Sie hier sehen, Kumpel":)

Bei näherer Überlegung scheidet dieses Motiv für die Kampagne aus - könnte man als Anspielung auf die Lieferschwierigkeiten sehen:)
 

Hesy

Angehender Modder
NEIN ! - xshaperx, cc-top,

versuchett mich nicht …


No Kommens:

... die neue Jungen-Spielzeuglinie Light Strike ...

... Wie das Team Player-Spiel mit Lasertechnik funktioniert ...

... Wir haben in den letzten Monaten hart daran gearbeitet … bestmögliche Unterstützung für einen erfolgreichen Absatz zu bieten ...

usw.


Das Einzige was hier seit Tagen - Wochen - Monaten – den Informationsfluss vorantreibt (mittlerweile mit Hardware-Fakten) ist BLASTED.DE -PUNKT-


MfG Hesy
 
Zuletzt bearbeitet:

xshaperx

noch neu dabei
He he he ^^

Du kommst mit freundlichen Worten und einem Striker weiter als nur mit freundlichen Worten!

@ Hesy
Was soll ich sagen ^^ es ist wie immer, Leute die Marketingerfahrung haben werben gerne mit leeren Phrasen und natürlich immer positiv schreiben damit man dem Kunden wohlig wird.
Dabei gilt der Leitsatz, Sätze so zu formulieren das Dein Gegenüber die Reibungshitze beim übern Tisch ziehen als Nestwärme empfindet.

Tja für den Deutschen markt ist Lightstrike nunmal ein junges System was sich erst noch bewähren muss aber Lasertechnick? lol
Mal ganz ehrlich die 3 bis 4 Werbe videos die mittlerweile in x Sprachen auf youtube zu sehen sind und auch nun im Fernsehen laufen sind mehr Schlecht als Recht. die paar Jungs die Bewegungslos in der ecke rumstehen oder mit tollen Moves wie Salto oder Backflipp hin und her hüpfen. Das hat mich persönlich nicht von dem Produkt überzeugt, da ich früher schonmal Laser Tag in Holland gespielt habe habe ich innerlich gehoft das Dieses System wenigstens ein wenig in die Richtung gehen wird. Denn die Produkt Bilder sehen aus wie Pappmasche pistolen*brrrr die Beschreibungen auf der Internesteie selber sind mehr als düftig... Solange man die Teile nicht mal selber in der Hand hatte war es ein Rätselraten wie funktioniert das nun was können die wie ist die beschaffenheit usw usw usw bis letztens wusste noch keiner das die Westen nicht mit den Strikern connected sind und unabhängig von einander sind. Bis dato weiß auch noch niemand wie sich da smit den Attachments verhält was passiert den Wenn ich da sScope und den Refractor zusammen benutze? Hab ich dann einen Granatwerfer mit 100m Reichweite? das wär evil oder kann ich zwichen den beiden Attachments hin und her schlalten... Werben können die Mediacom gerne find ich so gar gut und auch wenn das System für Kids gedacht ist muss ich ehrlich sagen sind die Striker Teilweise zu groß für Kinderhände, ich frag mich echt was ein 4 jähriger damit anfangen soll.. na egal ich könnt noch ewig weiter schreiben nur bringen wirds nix.
Das Systemwird sich entweder Durchsetzen oder Untergehen wie so viele andere auch... Laser arena. Laser Tag.. Laser... wie auch immer von Pearl....
Also abwarten Tee trinken und Light strike zocken.

my 2 cent
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten